Donnerstag, 8. November 2012

beauty is where you find it #39/12

Heute bei Nic:

LINIEN...


Dieses Thema umfasst ja wirklich eine breite Palette an Möglichkeiten... meine Güte, die Formulierung hört sich fast an wie: ein bunter Strauß Melodien ;o)

Erst habe ich mir überlegt, nochmal dieses Bild zu posten, aber das fand ich dann irgendwie doch übertrieben, schließlich gibt es auch sonst überall reichlich Linien in meinem Leben, mal richtungsweisend, mal beschränkend, mal sehr kringelig (goldlockig ;o), mal kerzengerade, mal bunt und wild, mal nüchtern und sachlich, mal parallel, mal auf einen Punkt zulaufend...

Vorgestern Abend hatte ich dann plötzlich Linien vor der Nase, jede Menge... und dann noch bei Abendlicht, perfekt ♥ (Wie gut, wenn man in solchen Momenten Beifahrerin ist ;o)



In meinem Archiv habe ich auch nochmal nach ein paar Linien gekramt... und siehe da:


... was für Linien habt Ihr so gezogen? Guckt mal, hier gibt es wieder die wöchentliche Collage :o)