Donnerstag, 22. November 2012

beauty is where you find it #41/12

Da hat es Nic aber gut gemeint mit mir, diese Woche wenigstens für die Zeit dieses Posts kurz mal

RUHE [calmness]

hier einkehren zu lassen... denn davon kann sonst zur Zeit eigentlich nicht die Rede sein... die diesjährigen Weihnachtsmarktvorbereitungen laufen auf Hochtouren... da ich leider keinen eigenen Nähplatz besitze, gleicht unser Esszimmer einer Stoffhölle, überall stapeln sich Kartons mit Bestellungen, die noch verarbeitet werden wollen... und wie bei Euch allen wahrscheinlich auch, jagt ein Termin den anderen... ab nächster Woche startet sogar schon die Saison der Weihnachtsfeiern... Zeit für einen winterlichen Blogheader hatte ich auch noch nicht (hihi, jetzt gerade doch ;o) und dann noch diese fiesen Zahnschmerzen ständig... bähhh!

Also wirklich Grund genug für einen Moment der RUHE... entspann Dich, Goldlocke! Vielleicht gehen dann auch die Schmerzen weg... glaube mittlerweile fast, dass sie psychosomatisch sind... naja, ein anderes Thema...

Jetzt aber wirklich zur RUHE... es ist ein Retortenbild, wie gesagt, hier lässt sich dieser Moment zur Zeit nicht einfangen, da musste das Archiv her ;o)



Hach ja, da war's ruhig... Borkum, dieses Jahr, Abendstimmung. Es war sehr kalt an diesem Abend, deshalb ließ sich fast kein Mensch blicken... gut, der Wind hat Geräusche gemacht, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch... es war einfach schön, windgeschützt dazustehen und sich den menschenleeren Strand anzugucken...

Vielleicht sollte ich Nic's heutige Collage, die hier gleich wieder zu sehen sein wird, als Anlass nehmen, die Dinge zur Zeit ruhiger angehen zu lassen... Ihr auch?!?