Donnerstag, 29. November 2012

beauty is where you find it #42/12

Es ist zum Mäuse melken, die Zeit rast... im Moment wäre ein 48-Stunden-Tag nicht schlecht, könnte das mal jemand in den Wochen vor Weihnachten verpflichtend einführen?!?

Am Dienstag habe ich schon wieder mein geliebtes "Betucht am Dienstag" bei Frau Papagena nicht auf die Reihe bekommen... schnüff... aus diesem Grund habe ich mich heute für die Wochenaktion von Frau Pimpinella extra früh aus dem Bett erhoben (muss man da in meinem Alter eigentlich schon von seniler Bettflucht sprechen ;o) um dabei zu sein...

Denn beim heutigen Thema konnte ich einfach nicht fehlen:

KUSCHELIG [cozy]


Na, das ist doch genau nach meinem Geschmack... the queen of plaids and pillows at her best ;o)
Getoppt werde ich da nur noch von meinen Kids, die in ihren Betten eine regelrechte Kissenschlacht veranstalten, ich frage mich manchmal, wo die Süßen überhaupt noch Platz zum Schlafen finden... aber gut ;o)

Jetzt also kuschelige Bilder... und wenn ich das hier so sehe und mal auf die Uhr gucke... und realisiere, dass ich schon seit 5 Uhr auf bin... dann möchte ich mich direkt wieder in die Kissen vergraben ;o)

Kuschel-Steinchen ;o)

Kissen-Qualitäts-Check...

Blick auf's Sofa vor ein paar Wochen...

... und jetzt... hatte Lust auf andere Farben...

+++

So... gähn... genug Kuschelkissen, gehe jetzt mal wieder weiterwerkeln, noch 3 Tage, dann startet der erste Adventbasar...

Aber Ihr könnt ja wenigstens ein bisschen in den schönen Beiträgen stöbern, die Nic wieder hier sammelt, guckt für mich mit ;o)


1 Kommentar:

  1. Liebe Gina,
    mit so schön gefilzten Steinen lässt sich's schon gut kuscheln, aber die vielen Kissen sind dann doch eher meins ;)
    Einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!