Dienstag, 6. November 2012

betucht am dienstag

So, diese Woche bin ich wieder dabei... das passiert mir nicht nochmal, dass ich mein geliebtes "Betucht am Dienstag" nicht auf die Reihe bekommen....

Aber wenn die Termine einem die Haustür einrennen und dann auch noch so ein fieser Zahnschmerz dazukommt, der einen diverse Male auf den Zahnarztstuhl zwingt, dann ist manchmal einfach keine Zeit mehr...

Na, jetzt aber zum Tuch.... heute sind es mal wieder direkt zwei, denn den Wickel, der heute zum Outfit gepasst hätte, hat sich doch glatt das Fräulein Tochter vor der Schule gemopst... also musste die Goldlocke improvisieren ;o)


Naja, improvisiert wird hier ja schon mal öfter *zwinker*


... und jetzt geht es wieder an die Nähmaschine, die Adventmärkte stehen fast schon vor der Tür, da ist noch jede Menge zu tun...

Wer es heute sonst noch schön warm am Hals hat, seht Ihr hier *klick*...



Kommentare:

  1. Wie schön, Du bist wieder dabei!
    Macht übrigens nix, wenn´s mal nicht klappt - das ist hier doch keine Institution, oder?

    Ich freue mich dennoch, Dich wieder zu sehen!

    Papagena

    P.S.: Zahnschmerz schon wieder besser?
    Ich hoffe es

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tuch ist sehr schön . Und deine Brille finde ich total cool . Steht dir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lachen erfreut mich immer wieder......gaaaaanz liebe GRüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  4. Das Zahnweh ist aber durch, oder? Du schaust schon wieder recht lustig drein. Viel Spaß beim Nähen. Deine Bildbearteitung find ich sehr hübsch.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Tuch!!! (... hach, genau meine Farben *schmacht*)

    Liebe Grüße und ein fröhliches Zwinker zurück,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!