Freitag, 2. November 2012

frage foto freitag

Eine ganze Woche ohne Post... selbst mein geliebtes "Betucht am Dienstag" habe ich dieses Mal nicht hinbekommen, unglaublich... naja, jetzt ist Freitag ... und FFF von Steffi geht in eine weitere Runde...


1.) Immer eine gute Idee?


Nervennahrung für zwischendurch... ;o)


2.) Ein Supertrick?


Bei grauem Wetter möglichst bunte Klamotten anziehen, 
das hebt die Stimmung...

3.) Vorfreude auf...?


... die Weihnachtsmärkte im nächsten Monat, für die ich gerade werkle... es gibt zwar noch viel zu tun, aber trotzdem ist die Vorfreude groß :o)

4.) Wofür liebst du Sonntagnachmittage?


Füße hochlegen können, keine Termine, Familienzeit... das, was in der Woche oft zu kurz kommt...

5.) Über was freust du dich gerade?


... dass jetzt wieder die Pulswärmer-Zeit angebrochen ist ;o)



So, mal sehen, was Ihr so geantwortet habt *klick*...





1 Kommentar:

  1. Ach, du auch? Keine Zeit für Postings ..;o)…schöne Antworten,…vorallem die Pulswärmer..ach ja, herrliche Dinger!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!