Freitag, 30. November 2012

Frage Foto Freitag

Nächste Runde... die Woche ist fast rum, auf geht's zu Steffis FFF, hier sind die Fragen:


1.) Was war schön diese Woche?


Wir hatten zum ersten Mal den Kamin an, 
ich liebe diese wohlige Wärme ♥


2.) Was doof?


... bisschen viel grauer Himmel und Nebel 
in den letzten Tagen...


3.) Was kochst du bald?


Kaffee.. grins...

Zum richtigen Kochen komme ich in der letzten Zeit fast gar nicht, ständig bin ich in der Werkstatt, die Kids und mein Mann essen in der Kantine und Schule, aber bald koche ich auch wieder.... wenn dieses "Leben nach den Weihnachtsmärkten" angefangen hat ;o)


4.) Backst du schon oder naschst du noch Gekauftes?



Tja, mit dem Backen ist es nicht anders, deshalb hier ein Bild aus dem letzten Jahr... genauso habe ich es auch dieses Jahr vor... ich weiß nur noch nicht wann, vielleicht am Dienstag, da sind die Kids nachittags mal zuhause...


5.) Ein Traum?


... diese tollen Sonnenauf- und -untergänge zur Zeit, bin nur leider viel zu selten dazu gekommen, sie zu fotografieren... beim Blick aus dem Fenster: noch hell... beim nächsten Blick: dunkel... und das um viertel vor fünf! Gut, dass ab Ende Dezember die Tage schon wieder länger werden...

Ach, by the way... wie sieht es mit Eurem Adventkranz aus?!? Schon fertig?!? Meiner hatte zumindest die erste Stellprobe diese Woche, ein bisschen was wird noch dran getan (z.B. die Banderolen von den Kerzen ;o), aber er bleibt sehr puristisch dieses Jahr...




So, bin dann mal wieder werkeln... hört eigentlich jeder meiner Posts in letzter Zeit so auf?!? 
Aber wenn's doch stimmt ;o)

Guckt gleich mal *hier*, wer in dieser Woche noch so mitgemacht hat, viel Spaß ♥