Freitag, 9. November 2012

frage foto freitag

... und da ist die Woche auch schon wieder fast rum... und Ihr wisst ja, freitags ist Fotofragetag bei Steffi, also: los geht's!



1.) Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?


Ist klar, ne ?!?


2.) Womit hast du nicht gerechnet?



Wie superschnell in unserem Garten jetzt plötzlich komplett HERBST geworden ist...


3.) Eine neue Idee?



Für die meisten hier nicht neu, für mich schon: dieses Jahr erstmalig auch mit Selbstgenähtem auf den Weihnachtsmärkten stehen ;o) Spannend...


4.) Was willst du asap (as soon as possible ;o)  nachmachen?



Diese süßen Cabochon-Ohrstecker, die man jetzt überall sieht, farblich passend zu meinen Loops, das sieht bestimmt gut aus :o)


5.) Dein Lebensmotto gerade?


Keine Panik... erstmal einen Kaffee!


So, das waren auch schon wieder meine Antworten... Lust auf mehr?!? Dann guckt mal *hier*!



Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Wo ich das Herbstfoto sehe,sollte ich auch noch schnell ein Foto von den Blätter in meinem Garten machen, sie sehen einfach sooo schön aus:-))

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. da wünsche ich dir ganz viel erfolg & spaß auf den weihnachtsmärkten!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!