Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 am 12.12.12

Genialer geht's nimmer, oder?!
Diese Aktion zu diesem Datum... da sieht man ja vor lauter 12en den Post nicht mehr ;o)

Wie viele Paare werden wohl heute geheiratet haben, da hätte ich es bei der Trauringgravur ja echt leicht... nur 2 Zahlen, immer schön abwechselnd, ab und an mal ein Punkt... machbar ;o)

Aber ich schweife ab...

Here are my 12 of 12:

#1: das letzte Mal in diesem Jahrhundert so ein Dreier...

#2: neuen Winterheader auf FB fertiggestellt...


#3: mit einer Freundin zum Schweden gefahren...

 #4: ... und lecker gefrühstückt...

 #5: ... und Weihnachtsdeko gekauft...


#6: zuhause den neuen Nähtisch aufgebaut...


 #7: Mama-Taxi gespielt...


#8: mir den Schnee zurück gewünscht...


#9: ... mich gefreut, wie gut die beiden sich verstehen KÖNNEN!


#10: neue Armbänder für den Weihnachtsmarkt geklöppelt...


 #11: mich wie jedes Jahr am Weihnachtsstern erfreut...


#12: ... und jetzt gleich noch ein bisschen lesen und dann... schnarch...



Aber bevor ich es mir auf der Matraze bequem mache, verlinke ich mich noch eben bei Caro *klick*!


Schlaft schön ♥


Kommentare:

  1. So einen Leuchte-Stern habe ich auch ganz neu im Wohnzimmer hängen - ich liebe ihn und bin schon fast soweit, ihn ganzjährig hängen zu lassen, hihi!

    Schöne 12von12 hast Du da gezeigt, der eingeschneite Garten ist auch so schön!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch jedes Mal wie verrückt, wenn ich unseren Stern im Treppenhaus leuchten sehe. Einfach wunderschön!
    Och und zu IKEA könnte ich auch mal wieder. Wobei aktuell brauche ich mal nichts. Kann ja auch mal sein.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!