Dienstag, 4. Dezember 2012

betucht am dienstag...

Bevor wir gleich bei strömendem Regen, eiskalten Temperaturen und reichlich Windböen eine große Lieferung Kaminholz geliefert bekommen, die dann natürlich sofort weggeräumt werden muss (stöhn), melde ich mich kurz, um nicht schon wieder bei "Betucht am Dienstag" zu fehlen ;o)

Das heutige Tuch ist ein Spontankauf gewesen, als ich das letzte Mal mit den Kids in der Stadt war, sie waren der Überzeugung, dass ich mir unbedingt auch etwas vom Shoppen mitbringen müsste... na gut... dann ist das ja quasi über meinen Kopf hinweg entschieden worden ;o)

Da mir heute schon den ganzen Tag kalt ist... und ich meiner unbändigen Freude über das bevorstehende Holzstapeln kaum Ausdruck verleihen kann... guckt die Goldlocke etwas usselig aus der Wäsche...

... und grisselig ist das Bild auch noch, weil es hier schon ziemlich dunkel im Wohnzimmer ist... na, ist ja auch schon 4 Uhr, ne?!
Aber das Tuch... das Tuch ist echt schön, trage es zur Zeit unheimlich gerne, weil es so viele Farben hat und deshalb zu fast allem passt.

Und Ihr so?!? Frau Papagena sammelt ja wieder fleissig Eure Beiträge...

So, und jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach Gummistiefeln und Regenjacke ;o)