Freitag, 7. Dezember 2012

first snow...

Eigentlich habe ich ja heute Morgen schon gepostet... und eigentlich sollte das für einen Tag reichen...

Aber wenn man hier gerade mal so aus dem Fenster guckt, dann ist Fotografieren ja quasi Pflicht... wer weiß, wie lange uns die weiße Pracht erhalten bleibt... die Nachbarn sorgen auf jeden Fall schon fleißig dafür, dass es direkt wieder ungemütlich aussieht... räum... feg... schieb weg...
Ich weiß, eigentlich muss das ja sein, man ist dazu verpflichtet... blablabla... und so...

Aber ich fänd's halt schön, wenn es mal so für einen Moment unberührt aussehen dürfte, so still und gedämpft und weiß und wunderschön...

... und außerdem ist Schneeschieben, während es noch schneit, so wie Abtrocknen während man noch duscht... bringt halt nix ;o)

Mit einem Grinsen auf den Lippen werde ich jetzt gleich mal zum Schneeschieber greifen und unsere 50m Heckenweg wieder begehbar machen... HURRA! Aber erst, wenn's nicht mehr schneit!

Und bei Euch so?!?