Freitag, 7. Dezember 2012

Frage Foto Freitag

... und wieder eine Woche vorbei... und wieder ein bisschen näher an Weihnachten... und wieder fast keine Weihnachtsgeschenke besorgt... und wieder nicht genug für den Weihnachtsmarkt gearbeitet ... und wieder keine Plätzchen gebacken... und  wieder ein schlechtes Gewissen... aber auch... wieder FFF bei Steffi!!!



Wie ich ja schon mal geschrieben habe: FFF geht immer, es sei denn, die Goldlocke kommt gar nicht mehr vor den Rechner ;o)

Und hier sind die Fragen für diese Woche:

1.) Warst du brav?


... aber natürlich, lieber Nikolaus... ich bin immer brav... hüstel ;o)
Kann dieses Lächeln lügen... wuahahahahaha!!!


2.) Was wünschst du dir vom
Weihnachtsmann?


... ich bin ziemlich zuversichtlich ;o)


3.) Was hält dich warm?


... mein "SEMPF"-Schal ;o)

4.) Ist wahr?


Echt wahr... diese beiden
"luzia-pimpinella-inspirierten" Kollegen
kamen hier sehr gut an ;o)



5.) Was war gut?


... dass der Weihnachtsmarkt am letzten Sonntag erst so spät anfing, dass wir in Ruhe gemeinsam frühstücken und die erste Adventskerze anzünden konnten :o)


Und Ihr so?!? Bin schon ganz gespannt auf Eure Weihnachtswünsche... Hier entlang ;o)