Freitag, 14. Dezember 2012

Frage Foto Freitag

Nachdem ich mich ja gestern schon bei "beauty is where you find it" rausgeklinkt habe, will ich wenigstens den FFF nicht verstreichen lassen ;o)



Steffi hat sich auch in dieser Woche wieder knifflige Sachen einfallen lassen...

1.) Dich wie ein Kind gefühlt?

... beim Anmalen der Salzteigsterne...


... hihi...


2.) Da ist was dran?

Adventsfrühstücke in aller Ruhe sind Gold wert...


3.) Was machst du g
leich noch?

... wer hätte das gedacht:
...Schmuck für den Weihnachtsmarkt...
...Packen für den Weihnachtsmarkt...
...Stand aufbauen für den Weihnachtsmarkt...
...dies&das für den Weihnachtsmarkt... ;o)

4.) Gedacht "Das kann nicht wahr sein!"

... so viel Schnee in so kurzer Zeit,
der dann auch noch liegenbleibt ;o)


5.) Fast geschrien?

... vor Freude, als das Töchterchen nach dem Karate-Turnier bepackt mit Pokal, Medaillen und Urkunden ins Wohnzimmer stürmte... ♥

+++

Mal sehen, was Ihr so geantwortet habt *klick*


So, das war's für diese Woche, ab morgen findet Ihr mich HIER, kommt mich doch besuchen, ich würd mich freuen ♥

Ach... hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich jetzt eine dreistellige Leserzahl habe, dass ich diese Woche Stoff bei Susanne gewonnen habe und es demnächst auch hiervon etwas in meinem Blog zu sehen geben wird... erfolgreiche Woche, sag ich mal...

Jetzt muss nur noch der Weihnachtsmarkt erfolgreich sein, dann bin ich sehr zufrieden ♥


Kommentare:

  1. Moin, au ja der Schnee ist wirklich toll...nur schade das es am WE wieder wärmer werden soll und dann ist auch noch Regen angekündigt :-( Deine Armbänder sehen super aus! LGH

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich auch geschrieen, super:-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Ich habe den Schnee total genossen und bin ganz traurig, dass es heute tauen soll :-(
    Herzlichen Glückwunsch für Dein Kind und viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.

    Ich wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende,
    Alles Liebe, Danny

    AntwortenLöschen
  4. Dem schließe ich mich an: Regnen soll es am Wochenende:-(...Dein Schneefoto ist ja super!
    Hast du schon einmal auf den Weihnachtsmarkt verkauft, oder ist es das erste Mal?
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!