Sonntag, 13. Januar 2013

12 von 12 im Januar

... zwar ca. 8 Stunden zu spät, aber gestern Abend kamen wir erst um halb elf von einem Besuch beim Patenkind zurück, da konnte ich mich nicht mehr aufraffen.
... und außerdem habe ich auch nur 11 Bilder zusammenbekommen, deshalb bei mir heute ein 11 von 12 am 13. ;o)

Mehr gibt es wie immer bei Caro ♥


#1: freu!

#2: Streifzug durch den Garten

#3: Frühling?!?

#4: jetzt aber schnell wieder rein...

#5: ... Frühstück machen...
Soll ich sie direkt nochmal backen... nee... kein Quark im Kühlschrank... schade!

#6: ...also nur schnöde Brötchen, trotzdem lecker!

#7: die Sonne bringt es ans Licht, schnell den Fliesenspiegel abwaschen... ;o)

#8: hier drin ist scheinbar wirklich schon Frühling...

#9: neue Armbänder machen

#10: die ersten sind fertig und haben auf INSTA einen Mega-Zuspruch ♥

#11: ... und jetzt auf zum Patenkind!

Hätte ich bei der Feier Fotos gemacht, dann wäre es wohl kein Problem gewesen, mehr als genug Material zusammenzubekommen... so fotoreich, wie der Vormittag schon war... Na, beim nächsten Mal wieder ;o)

Habt einen tollen Sonn(en)tag!





Kommentare:

  1. Wow ... die Armbänder sind echt wunderschön.

    Einen schönen sonnigen Sonntag !

    Lieben Gruss

    Buiterling

    AntwortenLöschen
  2. Die haben einen Mega-Zuspruch, weil sie toll sind!
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  3. Die Armbänder sind mega schick ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!