Donnerstag, 10. Januar 2013

beauty is where you find it #47

FRESH START... bei Nic...


ja, den kann ich heute gut brauchen!

Nach dem Nieselwetter der letzten Tage, dem beklemmenden Bushaltenstellen-LKW-Unglück von gestern hier direkt um die Ecke (hoffentlich geht es allen Verletzten besser, teilweise kenne ich sie sogar) und meiner allgemeinen "Kreativ-Pause" im Moment, tut so ein frischer Start in den Tag ganz gut!

Also hab ich mir mal den daily apple unseres Sohnes geschnappt (eigentlich isst er sogar jeden Tag zwei ;o) und statt des Handys mal wieder die SR bemüht... viel zu lange nicht gemacht...



... und siehe da... ich fühle mich, als müsste ich direkt reinbeissen... knackig... kalt... süß... lecker! Mjamm....

... und wie sieht Euer FRESH START heute aus?



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. An apple a day keeps the doctor away, kann uns bei diesem nasskalten Wetter bestimmt nicht schaden!
    Ich bin durch "Beauty is where you find it" auf Dich gestoßen und würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust(Mein Blog ist nämlich noch ganz neu)
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild! Ich esse aktuell auch jeden Tag einen grünen Apfel, genau das Richtige bei dem ekligen Wetter!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  4. Richtig frisches Bild... *habs* und *knack*... reingebissen....
    GLG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!