Donnerstag, 31. Januar 2013

beauty is where you find it #50

... wow... heute zum 50sten Mal "BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT" bei Nic... weiß gar nicht, wie oft ich dabei war... oft auf jeden Fall ;o)

Das Jubiläumsthema lautet:

WINTERLAND


Tja... kommt ein paar Tage zu spät... aber woher hätte man wissen sollen, dass es Ende Januar plötzlich so etwas wie einen kurzzeitigen Frühlingseinbruch mit 14°C geben würde...

Zum Glück gibt die Retorte ja ein paar Winterbilder her ;o)

... schön... bis auf den hässlichen neuen Schornstein...

... Schnee-Pampas...

... Kaminholz to be...

... HALLO ;o)

... nein, ich bin keine Ballett-Tänzerin ;o)

... Gartenbesuch...

... die Vier-Zehen-Zwerge waren wieder unterwegs... ;o)

Mal sehen, welche weiße Pracht Ihr heute bei Nic verlinkt... kann man hier nachgucken...

+++

Da es farblich so gut passt, nehme ich mit diesem Post auch an der schönen Aktion Color me happy von "Was Eigenes" und "Jolijou" teil, das Thema für den Januar lautet nämlich dort:

SIMPLE WHITE


... nur gut, dass heute gerade noch Januar ist ;o) Da werde ich mal schnell eins der weißen Bilder dort verlinken.

{ Nachtrag:

Leider ist die Collection bei "Color me happy" schon geschlossen... naja, ich versuch's im Februar    einfach etwas früher ;o) }



So... jetzt hurtig das Nähzeug für den Nähkurs packen, hoffen, dass der halsschmerzige Sohn sich in der Schule besser fühlt als gerade noch hier und los!





Kommentare:

  1. Witzige Motive! Und der Gartenbesuch gefällt mir besonders gut!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de
    http://onthewayz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am nächsten Tag waren es sogar noch mehr Spuren, guck mal hier:

      http://web.stagram.com/p/375163164951099076_53598628

      LG, Gina :o)

      Löschen
  2. Danke für den schönen Einblick. Deinen Blog werd ich später nochmals besuchen und mich etwas näher umsehen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!!!! Deine Winterbilder sind einfach wundervoll!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine wunderschöne weiße Pracht!
    Hätt ich auch gern - hier und jetzt *seufz*

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist jetzt leider auch schon wieder weggeregnet...

      Gina :o)

      Löschen
  5. Hihi die 4-Zehen-Zwerge sind gut :-) Ob es die wohl auch bei uns gibt?!?! muss mal nach Spuren ausschau halten! Schöne Fotos! Die beiden entgegengesetzten Fussabdrücke sind auch super!!!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Zwerge finden sich sehr häufig auf vereisten Autofenstern... guck mal nach ;o)

      LG, Gina :o)

      Löschen
  6. Trotzdem: schön, dass Du mitgemacht hast bei simple white! Ab morgen heißt es dann: firebrick red!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ja einfach auch früher mitmachen können... kein Thema, freue mich schon auf den "firebrick red february"

      LG, Gina :o)

      Löschen
  7. tolle fotos - und das zehenbild ist ja entzückend!!!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Fotoauswahl - mein Lächeln hast Du heute sicher

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos, besonders die Vier-Zehen-Zwerge gefallen mir. Ich hab mir sagen lassen, dass man sie dann und wann auch auf beschlagenen Badezimmerspiegel finden kann. Was sie da bloss machen???

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, davon habe ich auch schon gehört... keine Ahnung, was diese Zwerge da machen... vielleicht das Bad putzen?!? Dann dürften sie gerne bleiben ;o)

      LG, Gina :o)

      Löschen
  10. Super Bilder , die du uns zeigst...ich mag besonders das "Hallo"-Auto aber auch das Zehen Bild ist ♥-allerliebst!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Bilder ich bin begeistert!!
    Sehr Kreativ! Du hast ein super Auge für Motive!! :-)

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das geht ja runter wie Öl...

      Vielen Dank :o)

      Gina

      Löschen
  12. Tolle Bilder - aber die vierZehenZwerge...genial!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag und mach sie auch total gern ;o)

      LG, Gina

      Löschen
  13. Eine tolle Winterlandschafts-bilder-auswahl!! Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte... freut mich, dass es Dir gefällt ♥

      LG, Gina

      Löschen
  14. schwupppp ich hab dich gefunden..;-)
    hast du eisiiiiige bilder. also wird zeit das der frühling kommt. ich bin ein echtes sommermädchen..grins.!
    aber auf der anderen seite hatten wir im schnee mit den kiddies von der tagesstätte vieeel spaß..
    grüssle und bis bald,,via instgarm oder hier ;-)
    fräulein gerle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!