Dienstag, 8. Januar 2013

betucht am dienstag...

Eine neue Runde Betucht am Dienstag startet bei Frau Papagena!

Dafür hat sich die Strubbellocke heute mal einen selfmade-Loop gegriffen, da es hier in der letzten Zeit doch tatsächlich keine neuen Tücherkäufe gab... wie abgeschnitten... jaja, die Ferien werfen alles durcheinander.
Vielleicht in der nächsten Woche dann wieder mit einem Neuerwerb ;o)



Wer heute sonst noch mit von der Partie ist, seht Ihr hier ♥

Ach, übrigens... rechts unten in der Collage seht Ihr die Stoffe und Borten, die ich demnächst zu Loops, etc. verarbeiten will, freu ich mich schon drauf...

Macht Euch einen bunten Nachmittag!


Kommentare:

  1. Ist doch ein superschönes Teilchen an Deinem Hals -weiß gar nicht, was Du hast!
    Außerdem kaufe ich auch nicht jede Woche neue Tücher... das würde zur total Schrankverstopfung bei mir führen....

    Schön, Dich zu sehen heute!
    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dich wieder mal zu sehen, liebe Gina.....ach bald gibts Frühlingstücher:))) Wart mal ab:)))
    Gaaaaaanz liebe Grüßkes, die Pippi!

    AntwortenLöschen
  3. So ein Loop ist schon eine schöne Sache . Ich trage sie auch gern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super Schal, wenn Du so tolle selber machen kannst, brauchst Du wirklich keine Kaufen.
    Sehr, sehr schöne Musterzusammenstellung.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!