Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 am betuchten Dienstag...

Heute gibt es wieder mal zwei Posts in einem...

... da der betuchte Dienstag von Frau Papagena diesmal auf den Zwölften des Monats fällt, geht es ans Kombinieren. Mal sehen, ob Ihr das passende Bild herausfindet ;o)

Na, dann starte ich meine 12 von 12 für diesen Monat mal:

#1: hach, keine Schule...

#2: schnell eingekauft... und wieder die komischen Blicke:
Die Frau fotografiert schon wieder die Einkaufswagen, ist die vom Ordnungsamt?;o)

#3: ein bisschen Rest-Karneval vom Bäcker mitgebracht...

#4: spääääät gefrühstückt gespätstückt...

#5: Karnevalsbilder sortiert...

#6: den Sohnemann mal heimlich vor die Linse bekommen ;o)

#7: schöne Werbung angeguckt...

#8: sehr bunt heute... na, ist ja noch Karneval...

#9: neue Tapete bewundert...

#10: Farben rausgekramt (seit Ewigkeiten mal wieder)...

#11: ... und mich kreativ betätigt...

#12: gleich gibt es bestimmt noch eine Runde Qwirkle
und dann Couch...



So, werde mich dann mal bei Caro verlinken und gucken, wie Euer Tag so war...

Schönen Abend ♥


Kommentare:

  1. Oh wie schön, ein Doppelposting!
    Und ich habe den Loop NATÜRLICH entdeckt - schööön! *zwinker zurück*

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ja... und der Sohnemann hat diese Woche auch noch mitgemacht, wenn auch unbewusst ;o)

      Liebe Grüße,
      Gina :o)

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Das Bild von deinem Sohn ist ganz toll geworden!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich ihm besser nicht ausrichten... ;o) Er sieht das nämlich ganz anders... Pubertät eben ;o)

      Liebe Grüße, Gina :o)

      Löschen
  3. Die komischen Blicke während des Fotografierens in der großen weiten Welt kenne ich ;-) VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... die gucken aber auch immer entgeistert, oder? So, als müssten sie gleich die Ambulanz rufen ;o)

      Liebe Grüße, Gina :o)

      Löschen
  4. Tolle Bilder von eurem Tag! Dein Bild ist toll geworden!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥

      Zur Zeit wird das Wohnzimmer farblich umgestaltet, deshalb müssen auch farblich passende Bilder her ;o)

      Liebe Grüße, Gina :o)

      Löschen
  5. Hab echt schmunzeln müssen bei dem Einkaufswagenbild-Kommentar;-)
    Die seltsamen Blicke kenne ich...
    Wenn mich gestern jemand beobachtet hat, hat der auch nur gedacht, " Holt die Männer im weißen Kittel!"
    Bin 2 mal mit der Rolltreppe im Kaufhaus runtergefahren, um ein Werbebanner zu fotografieren...
    Danke für deine schönen Einblicke,
    LG, Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!