Donnerstag, 7. Februar 2013

beauty is where you find it #51

Sooo... dann hau ich hier doch jetzt mal ein zaghaftes ... und erst ab 11.11 Uhr offiziell erlaubtes... HELAU in die Runde, mal sehen, wie Ihr reagiert ;o)

Eigentlich will ich ja heute Abend feiern gehen... uneigentlich bin ich immernoch erkältet und mein Kopf wiegt gefühlte 1,5 Tonnen... und weil er so schwer ist, möchte er sich auch am liebsten immer irgendwo ablegen.
Das ist beim Feiern und Tanzen natürlich etwas schlecht... mal sehen, wie es mir heute Abend so geht... Spontaneität entscheidet ;o)

Jetzt aber zu Nic... die Arme hat es erkältungsmäßig auch voll erwischt, GUTE BESSERUNG nochmal... was für ein Glück, dass die BIWYFI-Themen für Februar schon vorher feststanden...

Das heutige Thema:

Nummern {numbers}


Als Tochter eines Mathe- und Informatiklehrers und Schwester eines baldigen Doktors der Informatik sollte mir das ja eigentlich mal gar keine Schwierigkeiten bereiten... wieso kreischt Ihr? ... Mathe war nicht so Euer Ding?... naja, geht ja heute auch nur um Nummern, nicht um Zahlen und Rechnen ;o)

Beim Durchforsten des Archivs habe ich allerdings festgestellt, dass ich wohl trotz erblicher Vorbelastung eher ein Typograph bin... viele Buchstaben, wenig Zahlen und Nummern, naja, ein paar Pics habe ich dann doch gefunden (echt doof, dass ich mich wieder erst heute Morgen mit dem Thema beschäftigt habe, sonst hätte ich ja mal gezielt nach Nummern fürs Objektiv suchen können, blöde Erkältung... )






Das letzte Bild finde ich total herrlich... auf den ersten Blick echt befremdlich... seit wann brauchen die Durchgedrehten ein extra Fach-Rechen-Buch? Bis dann klar wird... ahhh, es handelt sich um ein Buch für die Wolle-verarbeitende Handwerkssparte... ist klar...

So, dann werde ich mich mal wieder brav auf die Couch begeben... in der Hoffnung, dass ich heute Abend fit genug bin für die Party...

Zum Glück habe ich ja mein Tablet und kann, während ich da so rumliege, gucken, welche NUMBERS Ihr so bei Nic verlinkt habt... *klick*


Kommentare:

  1. Hihi...ich habe Fachrechnen für Spinner auvh ganz anders verstsnden und mich nicht mal gewundert...
    Liebe Grüße von Bettina,
    Die gleich auch mal auf Zahlensuche geht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, ich bin auch kein Legastheniker geworden, meine Finger sind heute nur noch nicht wach:-)

      Löschen
    2. Hihi... kenn ich... da tippt man was und kann hinterher fast selbst nicht verstehen, was man geschrieben hat...

      ♥ Gina

      Löschen
  2. Oh je, du Arme....ich hoffe dein Kopf wiegt nicht mehr so viel und du läßt es heute ordentlich krachen:))))
    Und für morgen wünsche ich dir, falls du es krachen läßt, einen leichten Kopf:)))))
    Zudem wünsche ich mir deinen Papa, deinen Bruder und alle anderen Mathematiker hier hin......Merlins Schwäche:(...meine auch:(
    Aber labern können wir beide, bis der Arzt kommt....heißt: Deutsch immer gut:)
    Liebe Gina, die Pippi schickt dir liebe Grüßkes....winke, winke....bis bald!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!