Donnerstag, 21. Februar 2013

beauty is where you find it #53


KNALLBLAU


ist das heutige Thema bei Nic's "biwyfi"...

Tja, da bleibt wohl nur der Griff in die Archiv-Kiste, denn das, was ich sofort mit knallblau verbinde, ist natürlich der Himmel... und da hier gerade mal wieder ein paar verträumte Schneeflöckchen aus dem wolkig-grauen Etwas da oben rieseln...


... und es eben nicht so schön aussieht, wie auf dem Bild, ist aus diesem Sektor wohl keine Hilfe zu erwarten!

Einmal im Archiv angekommen, habe ich allerdings festgestellt, dass man nicht nur Himmelbilder, sondern auch einiges anderes an knallblauen Schätzen dort findet:

Mein Zahnarzt z.B. scheint eine Vorliebe für diese Farbe zu haben... die Stühle im Wartezimmer und sogar die Becher im Behandlungsraum sind knallblau...







... und warum muss man überhaupt zum Zahnarzt... 
meistens doch deswegen ;o)


In der S-Bahn scheint Duisburg 
eine Vorliebe für diese Farbe zu haben...

... und auf dem Weihnachtsmarkt sowieso:


Unnatürlich, oder?!? Genauso wie diese Vertreter hier:


Dann doch lieber knallblau in dieser Form:

oder so:

... oder eben so:
Da wir ja jetzt doch wieder bei der Natur angekommen sind, 
folgen nun


KNALLBLAUE HIMMELBILDER




... mal mit weiß...

... mal mit rot...

... mal mit grau...

... mit gelb...





... mit grün...

 ... oder einfach:
...knallblau mit knallblau...

Heute gibt es bei Nic bestimmt richtiges Sommerfeeling in der Galerie, können wir alle gut gebrauchen, oder?!?






Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber Knalleblau satt. Fantastische Sammlung. Übrigens bei uns sehen die S-Bahn Bezüge genauso aus :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast mich auf die Seite von Nic gebracht.
    Danke dafür!
    Das ist ein Thema, dass mir heute Spaß macht, da ich leider bei dem FFF morgen passen muß , denn die Frage, wofür ich diese Woche liebe, kann ich nur mit dem eindeutigen Satz beantworten: Diese Woche liebe ich für nichts, sie war furchtbar!
    Aber das Blaue in meinem Leben zu suchen, wenn auch nur im Fotoarchiv, das ist schön!
    Deine vielen Blaus haben meine Laune sehr gehoben.:-)
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  3. was für eine herrliche knallblaue show! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, richtig tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!