Dienstag, 26. Februar 2013

Betucht am Dienstag

Heute mal wieder ein Post mit der Blogger-App, bin unterwegs...
Und bevor ich die liebe Frau Papagena diese Woche schon wieder hängen lasse, gibt es halt jetzt ganz kurz und knapp meinen Beitrag zu "betucht am dienstag"...

Draußen ist es hier immer noch reichlich kalt, deshalb heute zwei Tücher gleichzeitig... meine beiden "stars and stripes" in Kombi... dann ist wenigstens der Hals warm...

Gina ;o)

Kommentare:

  1. Cooles Bild!

    Lieben Dank fürs Mitmachen, ich freue mich!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. oh ich will auch einen Sternenschal!

    AntwortenLöschen
  3. Au ja......einen Ami-Schal brauch ich auch noch:) Klasse schaust du aus!
    Weißt du was ich mir diese Woche für chucks gekauft habe?
    Rote mit weißen Sternen.....voooooooollll coooooool:)
    Die trag ich aber erst, wenn die Sonne kommt! Basta!
    Liebe Grüßkes schickt dir die Pippi!

    AntwortenLöschen
  4. Mit Deinem Strahlen übertrumpfst Du glatt das schöne Tuch ;) Zusammen ein Happymaker!

    LG Murwedder

    AntwortenLöschen
  5. Japp, Dein freches, freies Lachen ist jedesmal die wahre Freude. Möge Dir gar niemals nie ne Laus über die Leber laufen.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich liebe Bilder von Dir :-) Und Sterne liebe ich auch :-) Alles in allem wieder einfach nur schön :-) VLG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!