Dienstag, 5. Februar 2013

erkältet & betucht am dienstag

... schnuf... röchel... schneuz... hust... 

Die Goldlocke ist krank, Erkältung... echt blöd, will ich doch am Donnerstag mit einem ganzen Haufen Mädels Weiberfastnacht feiern gehen...

Da hilft nur eins: Warm einpacken und schonen und es sich gut gehen lassen.
Wie passend, dass heute bei Frau Papagena wieder "betucht am Dienstag" ansteht... dann ist der Hals schon mal warm ;o)

... und für das Wohlergehen wird heute bestimmt das Kreativ-Frühstück mit Bettina und Dagmar sorgen. Da ich noch nicht das komplette Bazillenmutterschiff bin, sondern sich alles eher innerhalb meines Körpers abspielt (sämtliche "Höhlen" in meinem Kopf bereiten sich gerade für den Ultimativ-Rundumschlag vor), kann ich es wohl riskieren, heute Morgen dabeizusein, ohne alle anzustecken...
Und da das Frühstück bei Bettina stattfindet, schone ich mich auch gleich noch fein, bekomme sogar das Frühstück serviert..♥ Und lustig wird es bestimmt auch... (genau wie hier) und Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin!

Jetzt wollt Ihr aber bestimmt auch noch Bilder sehen, gell?

Also, gestern habe ich bei einem Spontan-Einkaufsbummel (eigentlich wollte ich ja nur ein paar Sachen umtauschen ;o) diese schönen Tücher erstanden...



Bei DEN Preisen konnte ich einfach nicht widerstehen... und jetzt habe ich ja endlich mein "stars-and-stripes" Tuch... geht doch...
Bei gescheitem Licht leuchten die Farben dieser Tücher übrigens um einiges heller, aber die Bilder sind heute Morgen während des Weltuntergangs entstanden, der für 10 Minuten hier herrschte.

Genau in diesen 10 Minuten starteten die Kids übrigens zum Bus Richtung Schule... Petrus... kurze Frage... musste das sein?!?
Jetzt sieht es hier nämlich wieder so aus:


Nur die Regentropfen auf der Scheibe und die kleine Überschwemmung in unserem Hausflur, die beim Öffnen der Tür entstanden ist, erinnern noch an das Wetterintermezzo von eben...
Und die Kids sitzen jetzt schön nass in der Schule... bähh... ich weiß noch, wie ich das als Kind gehasst habe...

So... und jetzt versuche ich mal, für unser schönes Frühstück das optisch Optimalste rauszuholen, was trotz Erkältung möglich ist... das dauert bestimmt etwas länger als sonst... bin dann mal weg ;o)



Kommentare:

  1. Gute Besserung. Wir haben hier auch Aprilwetter.
    Fasching findet nicht statt. Wir gehen allerdings am unsinnigen Donnerstag auf ein Konzert mit anschließender After Show Party.
    Ich darf also NICHT krank werden.
    LG Sunny

    P.S.: gratuliere zu den Stars and Strips.

    AntwortenLöschen
  2. Oh...da geht grad wirklich was um :-( Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  3. Na das ging ja schnell,mit dem Stars and Stripes-Tuch - toll!
    Und witzig: das andere Tuch habe ich heute auch schon bei Bremer Deern gesehen!

    Liebe Grüße und auch an Dich gute Besserung!
    Irgendwie sind gerade alle angeschlagen... Mistwetter, blödes!

    Papagena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!