Freitag, 8. Februar 2013

frage foto freitag

Zeig 5 Sachen,                                                  die Dich glücklich machen...



Das ist das heutige Thema beim FFF von Steffi, na, ob ich da mit fünf Bildern auskomme?!?


+++

Ich denke, Fotos dieser Art werden heute bei vielen von Euch auftauchen und ich habe mich jetzt einfach auch mal dazu entschlossen, meine FAMILY zu zeigen, denn schließlich macht sie mich glücklich...
... und schon höre ich die Unkenrufe... "Boahh... wie kannst Du dieses alte Bild nehmen, wie seh ich denn da aus... " ;o)


URLAUB... der macht mich auch glücklich... und ich freue mich schon auf den nächsten... ♥ 


FOTOGRAFIEREN ist bei den Glücklichmachern neu dazugekommen, hätte man mich vor 2 Jahren noch nicht hinter dem Ofen mit hervorgelockt... aber jetzt schon :o)


Blödsinn machen, LACHEN, Quatsch... das brauche ich auch zum Glücklichsein, wer mich kennt, der weiß das... XD


Mein BERUF macht mich auch glücklich... gut, nicht jeden Tag, manchmal brauche ich auch eine Kreativ-Pause... aber bei wem ist das nicht so ?!?


... und dieses HOBBY zähle ich jetzt einfach mal zum Beruf dazu, steht schließlich auch auch auf dem Gewerbeschein ;o)



Alles,was mit GOLDLOCKENGINA zusammenhängt, macht mich auch glücklich, Blog, FB, Instagram, ganz egal, es macht einfach Spaß und gehört mittlerweile fest dazu..

Ich hab's ja gesagt, 5 Bilder reichen nicht... und die Liste der Glücklichmacher lässt sich noch SEHR lange fortsetzen...

Eigentlich hätten noch viel weiter oben meine Freunde auftauchen müssen... und leckeres Essen auch... und Musik hören, so richtig laut... und tanzen und... ach, ich hör mal lieber auf, sonst dauert dieser Post bis Sonntag Abend ;o)
Seit Ihr mit 5 Fotos ausgekommen? *klick*

Wünsche Euch ein tolles Wochenende, an alle Karnevalisten Helau und Alaaf... feiert schön!


Kommentare:

  1. *hach* ... schöne Glücklichmacher und wundervolle Fotos.

    Danke fürs Zeigen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Dein Artikel und die Bilder machen mich irgendwie fröhlich! Danke dafür, ☆missmenke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina♥
    ach wenn man das sieht / Dich sieht dann weiß man das du soo viel glücklichsein ausstrahlst!

    knuddel Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina, ihr seid eine sehr sympathische Familie und dein Blog ist toll. Schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  5. Ich fands auch sehr schwierig sich auf fünf zu beschränken...aber meine Familie habe ich dann heute auch mal gezeigt (aber mit Erlaubnis ;o)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder machen einen einfach glücklich. Wunderschöne Bilder.

    Liebe glückliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!