Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 am betuchten Dienstag

... wie schon im Februar fallen auch diesen Monat der "betuchte Dienstag" von Papagena und "12 von 12" von Caro wieder auf einen Tag... ist ja auch logisch, ne?!?

Da ich gleich noch unterwegs bin, mache ich es kurz und knapp ;o)


#1: Schnee schippen im März, gibt Schöneres ;o)

#2: Kids aus dem Haus, erstmal in Ruhe frühstücken

#3: weiter an meiner "Polly" gewerkelt...

#4: Ha... feddich! Jetzt kann sie mit zur Creativa...

#5: Ach ja, Haushalt... hätte ich fast vergessen ;o)

#6: Sohnie eher aus der Schule zurück... schnell improvisieren...

#7: ... und plötzlich Sonne... aber nur ganz kurz...

#8: Yippieh, meine neuen Brillenbügel sind da...

#9: ... und der coole bestellte Wecker auch...

#10: ... mir ist kalt... bäh... und betucht bin ich auch ;o)
... und meine Augen gucken in unterschiedliche Richtungen...
aber sonst ist alles ok ;o)


#11: Lecker war's...

... und statt 'nem 12. Bild gibt es den Link, wo ich gleich noch hingehe...

http://www.anjalerch.de/Annis_Website/Anjas_Singabend.html

Bin schon sehr gespannt, was mich erwartet... wird das ein WDR4-Seniorenabend und wir verlassen die Lokalität fluchtartig wieder... oder wird es einfach nur Spaß machen, lauthals mitzuschmettern? Ich weiß es noch nicht. Überraschung ;o)





Kommentare:

  1. Liebe Gina,

    ja es gibt wirklich schöneres, als Schnee mitten im März... z.B. Deine tolle *Polly*, oder die coolen Brillenbügel! Das schnell Improvisierte hätte ich auch gerne mitgegessen ;o) Lecker!
    Dann wünsche ich Dir, daß es gleich richtig toll wird, und ich danke Dir für Deine lieben Worte zu letztens. Ist alles fast wieder gut. Vater genesen Zuhause, der Rest wird...!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist das nicht schrecklich mit dem Schnee!
    Ich hab heute morgen auch echt WEISS gesehen :-(
    Deine " gefällt mir supergut, nehme ich!!!;-)
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ach, meine Elton-Gina macht ihrem Namen wieder alle Ehre *grins*!
    Coole Brillenbügel - auf die bin ich gespannt!

    Vielen Dank fürs Mitmachen, das ist ein ganz schöner Blog-Marathon, wenn "Betucht" und 12von12 zusammenfallen, gelle?

    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Tupfentuch. Aber die neuen Brillenbügel sind der Hammer!
    LG Murwedder

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche!!! <3
    Wann bist Du denn auf der Creativa? Ich habe mir auch gerade Karten für Freitag gekauft :)
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!