Dienstag, 26. März 2013

... betucht am dienstag

Nachdem ich ja letzte Woche bei Frau Papagenas schöner Wochenaktion aus Zeitmangel schon wieder nicht teilgenommen habe...

(warum liegen eigentlich immer so viele Termine dienstags?... ach, jetzt weiß ich es: es ist der einzige Tag der Woche, an dem die Kids keinen regelmäßigen Nachmittagstermin haben, da muss alles andere erledigt werden ;o)

... bin ich diesmal aber wieder dabei... mit selbstgenähtem und paisleygemustertem Loop, der den Frühling hoffentlich wieder ein Stück näher rücken lässt ;o)

Da ich gerade ein bisschen Zeit hatte, hab ich mich mal wieder an einer Collage ausgetobt... wie Ihr sehen könnt, war es zum Zeitpunkt der Fotos noch ziemlich früh... und die Goldlocke noch nicht so ganz munter... da brauchte es etwas Anlauf bis zum 1. Lächeln ;o)


Na, zum Glück hat's ja doch noch geklappt...

So, jetzt werde ich mal Frühstück machen und die Ferienmeute aus den Betten zerren... schließlich wollen wir heute anfangen, das Schlafzimmer zu tapezieren... grins...

Welche Tücher locken bei Euch heute den Frühling? HIER kann man nachgucken...



Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Kollage!
    Ich hab dir überhaupt nicht angesehen, dass es noch früh war, aber die "Dokumentation" der Entstehung dieses Lächelns gefällt mir sehr. Viel Erfolg dir beim Tapezieren! :-D

    Liebste Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  2. Hi, schön dich auch mal im Blog und nicht "nur" bei Insta zu sehen. Bin jetzt auch ENDLICH mal Leser bei dir geworden!! Wurde ja auch mal Zeit ;)

    Ganz liebe Grüße und schau doch mal bei mir vorbei (me-dlux.blogspot.de), da ist ab jetzt auch wieder mehr los!!!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... fast vergessen!! Dein selbstgemachter Loop ist toll!! Und richtig tolle Farbe!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Collage ist toll, toll, toll!

    Hast Du die mit PicMonkey gemacht?
    Zahlst Du für die Premium-Funktionen?
    Bei mir ist leider nix Extra freigeschaltet *schluchz*

    Ganz liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :0)

      Ja, die Collage ist mit Picmonkey gemacht... aber ich habe nichts benutzt, was man bezahlen müsste, alles frei... komisch, dass das bei Dir anders ist...
      Sehe nämlich gar nicht ein, monatlich so viel dafür zu bezahlen, deshalb nutze ich immer nur die freien Funktionen.

      Liebe Grüße, Gina

      Löschen
  5. Deine Collage sieht klasse aus . Der Loop hat schöne leuchtende Farben . Gefällt mir
    gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, hallo, dein Loop ist aber superschön. Ich MUSS mir auch endlich mal einen nähen!!!!!
    Auch deine Collage ist klasse, aber das Beste ist, wie immer , dein tolles Lächeln.
    Da muß man einfach immer mitstrahlen:-))))
    LG, monika

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Tuch und ich könnte mich in aller Früh nicht mal fotografieren :)
    Liebe Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  8. Und, wie ists gelaufen mit der Tapeziererei? Ich bin immer froh, wenn Ferien sind. Selbst wenn ich arbeiten muss, denn wie Du schon sagst - die regelmäßigen Nachmittagstermine (von 4 mal pro Woche Nachmittagsunterricht beim Großen ganz zu schweigen) entfallen.... wie erholsam.
    Das Tuch steht Dir super gut und Deine Collage ist auch ein kleines Kunstwerk.
    Lass Dir gut gehen.
    Sunny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!