Dienstag, 26. März 2013

... betucht am dienstag

Nachdem ich ja letzte Woche bei Frau Papagenas schöner Wochenaktion aus Zeitmangel schon wieder nicht teilgenommen habe...

(warum liegen eigentlich immer so viele Termine dienstags?... ach, jetzt weiß ich es: es ist der einzige Tag der Woche, an dem die Kids keinen regelmäßigen Nachmittagstermin haben, da muss alles andere erledigt werden ;o)

... bin ich diesmal aber wieder dabei... mit selbstgenähtem und paisleygemustertem Loop, der den Frühling hoffentlich wieder ein Stück näher rücken lässt ;o)

Da ich gerade ein bisschen Zeit hatte, hab ich mich mal wieder an einer Collage ausgetobt... wie Ihr sehen könnt, war es zum Zeitpunkt der Fotos noch ziemlich früh... und die Goldlocke noch nicht so ganz munter... da brauchte es etwas Anlauf bis zum 1. Lächeln ;o)


Na, zum Glück hat's ja doch noch geklappt...

So, jetzt werde ich mal Frühstück machen und die Ferienmeute aus den Betten zerren... schließlich wollen wir heute anfangen, das Schlafzimmer zu tapezieren... grins...

Welche Tücher locken bei Euch heute den Frühling? HIER kann man nachgucken...