Freitag, 8. März 2013

frage foto freitag


TU'S! JETZT!



Was für eine Ansage von Steffi zum FFF in dieser Woche... fünf Dinge, die man schon die ganze Zeit vor sich herschiebt, endlich MACHEN und fotografieren...

Das war nicht ohne... und ich bin ehrlich... ich hatte mir auch eigentlich mehr vorgenommen. Immerhin ist aber dann doch ein bisschen was zusammengekommen und einige Dinge habe ich wenigstens angefangen... auch, wenn sie noch nicht zu Ende gebracht sind ;o)

 Endlich mal wieder ein paar Armbänder geklöppelt... bei den Temperaturen in den letzten Tagen machte es richtig Spaß, Sommerfarben ins Spiel zu bringen... 


Eine Wagenladung voll neuer Sachen für die Schlafzimmer-Renovierung gekauft... das muss ja jetzt endlich mal angefangen werden...


Den GöGa so lange bekniet, bis er mir die Schlafzimmerschrank-Türen weiß streicht... ich kann einfach kein Kiefer gelaugt/geölt mehr sehen... Löcher und Macken gespachtelt sind schon mal, jetzt gibt es kein Zurück mehr ;o) 


Mir bei Farbenmix das Schnittmuster für meine nächste Tasche runtergeladen, um das ich schon sooo lange herumschlawenzle... mit etwas Glück wird sie heute noch zugeschnitten und vielleicht auch schon halb genäht ;o) Bis zur Creativa soll sie fertig sein...


Endlich entschieden: Ich gehe hin!
Karte für die Creativa gekauft... hach... schon nächste Woche... ich freu mich :o)))

+++

Und, habt Ihr fünf Sachen GEMACHT? Welche? Bin echt gespannt... *klick*



Kommentare:

  1. Mir ging es so ähnlich mit Steffis ANsage... Aber dir sind doch tolle Sachen eingefallen und oft ist der Schritt zum Anfangen ja der größte... Also in diesem Sinne gutes Gelingen im Schlafzimmer ;-)

    Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... gutes Gelingen im Schlafzimmer... grins...

      Liebe Grüße zurück,
      Gina :o)

      Löschen
  2. Die Schnittmuster von Farbenmix sind so toll, da will ich demnächst auch mal ran!
    Jetzt steht bei mir erst einmal eine Balihose an, mein erstes Projekt so richtig mit Schnittmuster und allem... Bin ja mal gespannt.
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da wünsche ich Dir gutes Gelingen und viel Spaß beim ersten großen Nähprojekt... Nähen macht einfach Spaß ♥

      Liebe Grüße,
      Gina :o)

      Löschen
  3. :-(

    was soll ich sagen? schade ....

    Aber: ich gebe die Hoffnung nicht auf!

    Irgendwann, irgendwie, irgendwo ...

    Hab' ein schönes Wochenende & fühl Dich gedrückt von mir
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber viele Dinge angefangen und in die Wege geleitet...ist doch super! Ich finde Steffis Idee total klasse, und es macht Spaß die To Do`s von der Liste zu streichen, wenn sie erledigt sind:-)Ich werde meine Liste fortsetzen...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt auf den Schlafzimmer Projekt und drück die Daumen dass es mit dem Schrank schnell was wird! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du ja auch echt fleißig, ja was so ein virtueller Popotritt manchmal bewegt;-)
    Ich bin sehr gespannt auf das neue, alte Schlafzimmer, schwarz/weiß??
    Ja mit der Creativa habe ich auch geliebäugelt, aber da sind einige andere Termine zwischengegrätscht.
    Danke für deine Einblicke und ein schönes Wochenende,
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Na, auf die Creativa freue ich mich dieses Jahr auch mal wieder!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  8. Und ich freu mich schon auf deinen online-shop:)))))
    Viel Freude bei der Renovierung......du wirst dich tierisch freuen, wenn alles fertig ist......ich liebe neu renovierte Zimmer.....wenn die blöde Maloche nicht wäre:))))
    Gaaaaaanz liebe Grüßkes, die Pippi!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!