Freitag, 8. März 2013

frage foto freitag


TU'S! JETZT!



Was für eine Ansage von Steffi zum FFF in dieser Woche... fünf Dinge, die man schon die ganze Zeit vor sich herschiebt, endlich MACHEN und fotografieren...

Das war nicht ohne... und ich bin ehrlich... ich hatte mir auch eigentlich mehr vorgenommen. Immerhin ist aber dann doch ein bisschen was zusammengekommen und einige Dinge habe ich wenigstens angefangen... auch, wenn sie noch nicht zu Ende gebracht sind ;o)

 Endlich mal wieder ein paar Armbänder geklöppelt... bei den Temperaturen in den letzten Tagen machte es richtig Spaß, Sommerfarben ins Spiel zu bringen... 


Eine Wagenladung voll neuer Sachen für die Schlafzimmer-Renovierung gekauft... das muss ja jetzt endlich mal angefangen werden...


Den GöGa so lange bekniet, bis er mir die Schlafzimmerschrank-Türen weiß streicht... ich kann einfach kein Kiefer gelaugt/geölt mehr sehen... Löcher und Macken gespachtelt sind schon mal, jetzt gibt es kein Zurück mehr ;o) 


Mir bei Farbenmix das Schnittmuster für meine nächste Tasche runtergeladen, um das ich schon sooo lange herumschlawenzle... mit etwas Glück wird sie heute noch zugeschnitten und vielleicht auch schon halb genäht ;o) Bis zur Creativa soll sie fertig sein...


Endlich entschieden: Ich gehe hin!
Karte für die Creativa gekauft... hach... schon nächste Woche... ich freu mich :o)))

+++

Und, habt Ihr fünf Sachen GEMACHT? Welche? Bin echt gespannt... *klick*