Freitag, 15. März 2013

frage foto freitag

Gestern habt Ihr Euch bestimmt gefragt, wieso es keinen Post zu "beauty is where you find it" hier gab... das hatte einen ganz einfachen Grund: Ich war gestern den ganzen Tag auf der CREATIVA in Dortmund, da war schlichtweg keine Zeit fürs Posten...

Aber heute bin ich wieder da, der FFF von Steffi geht in die nächste Runde, auf geht's ;o)
Wie Ihr Euch vorstellen könnt, bin ich noch voller Eindrücke von gestern... und das spiegelt sich natürlich auch in den Bildern wieder, klar, ne?

1.) Entzückend?




 Dieses Metall-Allium an einem Stand gestern fand ich ganz furchtbar entzückend... leider hatte es auch einen zu entzückenden Preis, so dass ich es nicht mal eben so mitnehmen konnte ;o)

2.) Auf den letzten Drücker?



Ihr kennt sie ja schon von Dienstag... aber sie war halt in dieser Woche auf den letzten Drücker, gerade noch fertig, bevor sie gestern mit zur CREATIVA durfte und dort auch glücklicherweise guten Eindruck machte ;o) 


3.) Wo warst du diese Woche glücklich?



Hier... im Café Vier der Messe Dortmund! Sitzen machte glücklich, was trinken machte glücklich... und die wunderbare Runde sowieso, lautes Lachen natürlich inklusive...
Mädels, das müssen wir unbedingt wiederholen, so ein "Kreativ-Meeting"...
Auf dem Foto seht Ihr ULI, CHRISTINA, KATJA, MICH ;o), SABINE und TANJA... beim ersten Treffen des Tages leider noch nicht dabei waren LENA und MIRIAM (dafür haben wir sie später noch kurz kennengelernt :o) Auch ALEX hätte eigentlich in unsere Runde gehört, aber sie wird die Creativa erst am Wochenende unsicher machen...


4.) Wird demnächst ausprobiert?



Alles, was ich gestern gekauft habe, wird demnächst ausprobiert... klar, dafür habe ich es ja gekauft ;o)


5.) Highlight des Tages?



Das kam gestern Abend noch, als ich schon völlig erschossen auf der Couch lag... beim Farbenmix-Gewinnspiel war ich eine der Tagessiegerinnen und kann mir jetzt dort 3 Ebooks meiner Wahl aussuchen... ein krönender Abschluss eines eh schon wunderschönen (wenn auch anstrengenden) Tages ♥


So, und jetzt geh ich mal meinen Geburtstags-Sohnie wecken... und bestimmt schaffe ich auch noch einen Blick auf Eure heutigen Antworten *klick*...

Wünsche Euch einen tollen Tag!