Freitag, 22. März 2013

I proudly present my new "Shelly"

So, heute ist ja kein FFF bei Steffi, aber ich schreib Euch trotzdem ein bisschen was.... dann habt Ihr übers Wochenende was zu lesen ;o)

Also, wie Ihr Euch bestimmt noch erinnert, habe ich vor Weihnachten bei Susanne einen Meter Streichelstoff gewonnen *klick*...

... und dann habe ich auf der Creativa letzte Woche bei Farbenmix ja auch noch einen Tagesgewinn, nämlich 3 Gratis Ebooks, abgesahnt...

... und da hat die Goldlocke sich gedacht... das könnte man doch eigentlich schön miteinander kombinieren...

Also bin ich gestern im Nähkurs mal aktiv geworden und habe mir eins der Ebooks, nämlich "SHELLY" von Andrea, im HL-Stöffchen zugeschnitten...
Ein Stück passender Streifenjersey und schwarzes Bündchen waren zum Glück auch noch vorhanden... und los ging's:


Da die Zeit im Nähkurs natürlich wieder nicht gereicht hat... das kommt davon, wenn man mehr quasselt und lacht, statt zu nähen... wurde gestern Abend direkt weiter gewerkelt... so lange, bis Shelly fertig war ;o)


... und damit das Licht den schönen Stoff auch so richtig zur Geltung bringen konnte, habe ich für heute Morgen extra schönes Wetter bestellt und nochmal ein Tages-Sonnenlicht-Foto gemacht :o)


Hach, ich bin ganz angetan... normalerweise trage ich ja eher uni-bunt und nicht gemustert, aber so gefällt mir das doch ziemlich gut... ♥ Ist halt ein richtiges Gewinner-Shirt ;o)

Zwar kann man bei dem eher schmalen Schnitt den Bauch und Po deutlich erkennen (trage ja sonst eher Walla-Walla), aber diesem Problem werde ich wohl besser mit "weniger essen" statt mit "mehr Stoff" begegnen ;o)

So, und jetzt wünsche ich Euch mal ein blumiges, sonnengelbes Wochenende... wenn das Wetter dazu nicht passt, dann guckt Euch einfach mein Shirt an ;o)


Kommentare:

  1. Hach, die ist ja schön geworden, ich nähe auch total gerne Shellys im HL-Look!
    Herzallerliebste Freitagsgrüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus - du siehst toll aus! Eine richtige Gewinnerin!
    Viele Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!