Freitag, 1. März 2013

jetzt. ist. frühling!

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist doch der 1. März der Beginn des meteorologischen Frühlings, oder? Nur kalendarisch müssen wir noch bis zum 21.3. warten...
Also habe ich beschlossen, ab sofort die Sonne mit dem Sommerheader zu locken, denn so wie im Moment kann das ja nicht weitergehen...

Außerdem soll es im Laufe der kommenden Tage tatsächlich wärmer werden und sogar Temperaturen über 10°C erreichen... scheint also jetzt wirklich loszugehen mit dem Frühling. Na, wurde aber auch Zeit... dann gibt es endlich auch außerhalb der eigenen vier Wände wieder Frühlingsblumen...



Wer jetzt hier heute den FFF erwartet hat, den muss ich leider vertrösten, Steffi nimmt sich diese Woche eine Auszeit. Dafür ist aber die Aufgabe für die kommende Woche eine ECHTE Herausforderung... es geht darum, 5 Dinge, die man schon die ganze Zeit vor sich herschiebt (und seien es nur Kleinigkeiten) endlich durchzuziehen und ein Foto davon zu machen.



Da kann ich nur sagen:
Gut, dass ich noch eine Woche Zeit habe ;o) Macht Ihr auch mit?!?

+++

... und dann ist da ja noch die erfreuliche Nachricht, dass sich hier in letzter Zeit in ziemlich regelmäßigen Abständen neue Leser zu uns gesellen, das freut mich unheimlich...
Zwar sehe ich an den vielen Klicks hier und auf facebook, dass Ihr gerne bei mir lest, aber es direkt beim Öffnen der Seite bestätigt zu bekommen, das ist echt ein tolles Gefühl :o))) Danke ♥

Hier wird jetzt nach einem für die Kids anstrengenden Vormittag... beide schreiben heute in ihren Hass-Fächern eine Arbeit und sind mit Grummeln im Magen zum Bus gegangen... das zum Glück ziemlich ruhige Wochenende eingeläutet. Das haben wir uns verdient! Ihr bestimmt auch, und deshalb...

♥ wünsche ich Euch auch ein tolles Wochenende ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!