Donnerstag, 11. April 2013

beauty is where you find it #59

"Na, Du bist ja ein echter Scherzkeks"... hör ich öfter... z.B. wenn ich den Kindern mal wieder eine unzumutbare Aufgabe wie "Müll rausbringen" aufbürden möchte und mich dann über die Fleppe, die sie ziehen, lustig mache.
Da kann gerade David schonmal empfindlich zynisch werden... "Haha... sehr lustig, Mama!"

Aber auch in positiver Stimmung fällt das Wort hier öfter... in der gleichen Reihe wie "Clown gefrühstückt?" oder "Flachsschinken auf dem Brot gehabt?"... frei nach dem Motto: Mein Leben ist ein Comic!

Da passt das heutige Thema bei Nic also gut in unsere Familie:

SCHERZKEKS {JOKER}


Irgendwie sind wir hier alle Scherzkekse... nicht jeden Tag... und auch nicht immer alle gleichzeitig... aber es gibt regelmäßig Szenen an unserem Esszimmertisch, die stehen einer gespielten Sitcom in nichts nach... bis der erste vor Lachen vom Stuhl fällt... oder so ähnlich ;o)

Aber soll ich jetzt unsere ganze Familie ablichten? Papa mit Spaghetti-Schnurrbart, Mama mit Schielaugen, David, der... ach, ich sag's lieber nicht... ;o)

Ich wähle mal das jüngste Familienmitglied stellvertretend für den Rest aus... Hannah, gib Dein Bestes :D


Wer ist denn bei Euch der Scherzkeks? *klick* 
Bin schon auf die Galerie gespannt XD



Kommentare:

  1. Na du kleiner Scherzkeks!
    Schönes Bild vom kleinsten Scherzkeks eurer Familie!
    Und die Beschreibung davor, finde ich auch sehr stimmig!
    Auch bei uns gibt es oft solche Situationen, aber man will und kann ja nicht immer alles knipsen.
    Viel Spaß heute,
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja lustige Eindrücke. Ich glaube deine familiären Scherzkekse gefallen mir mit am besten!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi...mein Mann und ich (schon 34 Jahre verheiratet) da ist es immer lustig
    (zum Glück) oft sag ich ..."wenn uns jetzt jemand hören oder sehen würde..."
    soooooo albern...grins...
    mein Mann schafft es immer wieder mich zum kichern zu bringen
    (ab und zu ist es aber auch mal nervig) wenn ich uuunbedigt mal "ernsthaft" was besprechen möchte.....
    Aber solange wir noch lachen können ist das Leben einfach schön!!!!
    Viel Spaß in Eurer lustigen "Scherzkeks-Familie"
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich! :) Ich hab hier auch so einen kleinen Scherzkeks rumhüpfen ;) xo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!