Donnerstag, 18. April 2013

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT #60

Alle reden davon... jetzt ist er also endlich da, der heiß ersehnte Frühling... nüja... so richtig da ist er aber irgendwie doch nicht... also, zumindest hier...
Es gab da mal so ein paar Tage, da hat er sich blicken lassen, aber da war er scheinbar nur auf der Durchreise, denn jetzt ist es hier doch meist grau und zum Wochenende erwarten uns Temperaturen von 11°C... aber dann immerhin Sonne ;o)

Frühlingsboten {signs of spring}


gibt es allerdings trotzdem... die Magnolie in Nachbars Garten steht kurz vor der Vollblüte und auch sonst knospt und grünt es an allen Ecken... die Beete füllen sich so langsam wieder und verdecken das langweilige Graubraun des Winters.

Aber bei grauem Himmel sieht das trotzdem nicht so einladend aus, dass es für eine Fotochallenge reichen würde. Deshalb greife ich für Nic auf ein paar Frühlingsbilder aus dem Archiv zurück... in der Hoffnung, dass es in den nächsten Tagen wirklich mal so sonnig und schön wird wie auf den Bildern... ♥




Ist bei Euch denn Frühling? ... so richtig? 
Dann freu ich mich schon auf die Galerie :o)



Kommentare:

  1. Wow, das Forsythienbild ist der Hammer, dieser Himmel:-))))
    Und ich habe mir schon gedacht, dass ich nicht die Einzige mit einem Magnolien-Foto sein werde.
    Deines ist so wunderbar strahlend und klar, meines habe ich gestern morgen mal schnell aus der Hüfte geschossen und deshalb ein wenig verfremdet;-)
    Einen schönen Frühlingstag und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das gelb gefällt mir gut, vielleicht weil ich ein ganz ähnliches Foto für das Thema ausgewählt habe :-) Oder einfach weil der Winter viel zu kalt war und man sich einfach nach Sonne sehnt.
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Heute morgen waren die Magnolienblüten endlich offen!
    Zwei herrliche Boten, die auch für mich eindeutige Frühlingsboten sind.
    Endlich!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Der Kirschbaum auf dem Nachbargrundstück hat diese Woche auch richtig schön geblüht, aber jetzt ist es schon wieder vorbei.
    Ich hoffe, du bist morgen beim Foto-Frage-Freitag wieder dabei!

    lg
    talie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!