Dienstag, 30. April 2013

color me happy...

Es ist ja mittlerweile schon so etwas wie ein roter Faden, der sich durch meine "Color me happy"-Postings zieht... immer erst auf den allerletzten Drücker... Bisher dreimal teilgenommen, aber nur einmal geschafft, mich noch zu verlinken, die anderen beiden Male war die Submission schon abgelaufen ;o)

Da will ich meiner Linie doch mal treu bleiben und heute, wieder ganz kurz vor knapp, meinen April-Beitrag posten...

PURE PINK


lautet das Thema für diesen Monat. Da ich persönlich eher nicht so auf pink stehe (höchstens als kleines Detail im schwarz/weiß-Look), hab ich versucht, in der Natur fündig zu werden.
In unserem Garten dominiert bisher aber hauptsächlich rot und gelb, daher ist es ein Bild aus der Retorte geworden... zwar auch aus unserem Garten, aber vom letzten Sommer.



... und dann hab ich Euch auch noch 'ne kleine Collage gemacht... irgendwie gab es doch viel mehr pink auf meinen Bildern, als ich gedacht hatte ;o)



So.... und jetzt guck ich mal, ob ich mich noch verlinken kann *klick*... yeah, klappt noch ;o)



1 Kommentar:

  1. Pinke Gute-Laune-Bilder am Morgen, so kann man ja gut in den Tag starten!;-)
    Ja es ist doch erstaunlich, wieviel pink man doch in seinem Leben hat.
    Da ging es mir , wie dir, das ich erst schwer suchen musste und dann auf Osterdeko zurückgriff ( ich war ganz am Anfang dabei, da war noch Ostern ;-) )
    Dir einen schönen Tag und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!