Freitag, 26. April 2013

frage foto freitag

Freiiiiitag!!! FFF bei Steffiiii!!!
Mal sehen, was es diese Woche für Fragen gibt... :o)

1. Woran hattest Du diese Woche Spaß?


... dass ich eeeeendlich mal wieder etwas genäht habe... ist zwar noch nicht ganz fertig, aber schon erkennbar ;o)

2. Was geht am Wochenende?


... Magnolien bewundern, bevor die Pracht vorbei ist... es schneit leider schon wieder Blütenblätter, aber noch sieht der Baum trotzdem schön aus ♥

3. Der Hit?


... wie der Garten im Moment explodiert... endlich wieder Farbe :D

4. In Planung?


... noch mehr hiervon zu kaufen! Da die Farben in dieser Saison genial knallig sind, brauche ich natürlich auch ganz viele unterschiedliche Schuhe dazu ;o)

5. Und sonst so?


... Schlafzimmer ist so gut wie fertig... und...


... auf INSTA gibt es zur Zeit eine Schmuckchallenge von @tizitizmizzy, bei der ich mitmache... macht Spaß :o)


Hier sind die anderen Antworten dieser Woche... *klick*, viel Spaß beim Stöbern :o)


Kommentare:

  1. Moin, moin,
    oh die Tasche wird aber schön, ganz mein Farben!!!
    Wann kann ich sie mir Abholen? ;-)
    Und dein Bild vom Schlafzimmer sieht sehr vielversprechend aus, ich bin gespannt.
    Ja und die Natur beobachte ich auch staunend, es ist der Wahnsinn, nur habe ich dadurch auch mit Schniefnase und tränenden Augen zu tun. Egal! Ich liebe Frühling!!
    Ein schönes Wochenende, auch wenn WDR2 gerade Regen und 8-10 Grad meldet ab heute Mittag. :-((((

    LG, Monika

    PS: die Spirale sieht interessant aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt hat mich der Heuschnupfen noch verschont... mal sehen, wann es wieder soweit ist...
      Dir wünsche ich auf jeden Fall schonmal genug Power, um dieser blöden Allergie in den Hintern zu treten.... manchmal hilft das :)

      Schönes Wochenende, trotz Regen,

      Gina :o)

      Löschen
  2. Ich dachte, das ist ein Lätzchen... Asche auf mein Haupt! ;-) Die Stoffzusammenstellung ist wunderschön. Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... cool... ein Lätzchen...
      Das wär aber ein verdammt großes Baby ;o)

      Danke fürs Kompliment und den herzhaften Lacher :DDD
      ... ich giggel immernoch, herrlich...

      Liebe Grüße, Gina :o)

      Löschen
  3. Das Magnolienbild ist ja ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-* ... und der Baum dazu... der ist erst ein Traum ♥

      Gina

      Löschen
  4. Das Magnolienbild ist einfach perfekt. Und die Tasche ist witzig, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    miezeundmax

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci ♥

      Zeige die Tasche, wenn sie ganz fertig ist...

      Gina :o)

      Löschen
  5. Tolle Fotoantworten hast Du gefunden!

    Schmuckchallenge? Noch gar nicht gesehen...

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. Wow, bei dir war die Woche ja knallig bunt! Ich wünsch dir ein genauso tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche! UNd der Plan mit den Latschen könnte von mir sein *grins* Ich schleche auch grad um ein Paar rum. In Mint. Aber ich habe diese Saison schon 2 Paar gekauft... :-/ Soll ich? Soll ich nicht?
    Schönes Wochenende!
    Ibu

    AntwortenLöschen
  8. oh- wie schön das Magnolienbild! Herrlich! Die Tasche ist jetzt schon schön, ich bin mal gespannt wie sie fertig aussieht.
    Hab's schön, lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche wird sicherlich wunderschön! Und das mit den Schuhen ist eine gute Idee, ich schleich ja auch schon eine ganze Weile darum herum, weil ich mich bei den ganzen Farben einfach nicht entscheiden kann...

    Danke übrigens auch für die Hamburg-Bilder in Teil 3 - ich bin sooo gespannt, ob ich es im Mai auch in die Hansestadt schaffe!
    Viele Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!