Dienstag, 23. April 2013

... 'n birthday-Post...

... es ist Dienstag... bei Frau Papagena gibt es kein "Betucht..." also, was soll ich posten?!? ;o)

Ich könnte ja mal ein Geburtstagsposting machen... aber für wen... ach so, ganz einfach: FÜR MICH!

Ab heute bin ich das, was man gern "40a" nennt... oder, wenn man die "4" vorne nicht so gern mag: "39b"!
Ich würde allerdings sagen, ich bin schlicht und ergreifend 41, fertig! Kein Geplänkel, kein Getue und Augengewische, warum auch?
Die grauen Haare sind über Nacht nicht mehr geworden, die Falten auch nicht, alles noch genauso wie gestern... das Lachen zum Glück auch :D

Vor einem Jahr steckte ich bis über beide Ohren in den Vorbereitungen für die große Geburtstagparty... heute ist es eher ruhig... meine liebe Freundin kam mich heute Morgen besuchen und wir haben schon bis zum Abwinken in Kaffee und Miniberlinern geschwelgt (ja, die Backfeen unter Euch denken jetzt: Boah, noch nicht einmal einen Kuchen hat sie gebacken... stimmt... die richtige Feier ist nämlich erst am Samstag ;o)

Heute sind die Kids lange in der Schule, der Göttergatte bei der Arbeit, aber heute Abend sind alle zuhause... kein Sporttermin, kein Stress... da freu ich mich schon drauf :o)

... und Marcus hat mir auch ein ganz tolles Geschenk versprochen, auf das ich jetzt schon hinhibbel... ;o)

Die Kids haben mich heute Morgen ganz früh (noch im Bett) beschenkt und für mich gesungen... aber der allererste Gratulant war doch mein Mann... um kurz nach 12 waren wir nämlich beide zufällig wach, da gab es schon den 1. Geburtstagsknutscher :-*

So... und jetzt werde ich weiter facebook- Instagram- Stayfriends- Mail- und WhatsApp-Glückwünsche beantworten... die hageln hier nämlich heute im Sekundentakt rein... HAMMER!

Social network at its best... ;o)





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Jedes Alter hat was Tolles, hauptsache man blickt zurück und sagt "Wieder ein Jahr, in dem unterm Strich eigentlich alles echt okay war".
    Genieße den Abend im Kreis deiner Liebsten!
    Viele Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday!!!!
    Und es gibt auch ein Leben jenseits der 40, ja sogar der 50;-)
    Ich weiß, wovon ich rede!!
    Hab einn wunderschönen Tag und viel Spaß,
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. HAPPY BIRTHDAY TOOOOOOOO YOUUUUU, MEINE LIEBE GINA......WAS SOOOOOOO JUNG BIST DU, DU GLÜCKLICHE?
    ICH SCHLAG MORGEN NOCH 4 JAHRE DRAUF:)))))!
    Hab einen gaaaaaaaanz feinen Tag......es grüßt dich suuuuuuuuuper lieb, die Pippi!

    AntwortenLöschen
  4. ALLLLLLEEEES LIEBE und Gute vom Kuchen das große Stück, Sonne, Lachen und einfach das beste für dich. Alles Liebe Martina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Geburtstagskind,

    Dann lasse ich auch hier nlch ein paar ganz liebe Geburtstagsglückwünsche für Dich da.
    Freu mich, Dich ganz bald wieder zu sehen.

    Dicken Drücker von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

    Alles Gute fürs nächste Lebensjahr !

    Ich gehöre auch schon zu der Sorte 40+ und fühle mich noch recht jung. Die grauen Haare ( die ich schon mit 28 hatte ) .... na und ? .... zeigen doch für eine Reife und darauf kann man stolz sein.

    Eine schöne Feier am Samstag mit ganz viel Spass und guter Laune !

    Lieben Gruss

    buiterling

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!