Dienstag, 23. April 2013

... 'n birthday-Post...

... es ist Dienstag... bei Frau Papagena gibt es kein "Betucht..." also, was soll ich posten?!? ;o)

Ich könnte ja mal ein Geburtstagsposting machen... aber für wen... ach so, ganz einfach: FÜR MICH!

Ab heute bin ich das, was man gern "40a" nennt... oder, wenn man die "4" vorne nicht so gern mag: "39b"!
Ich würde allerdings sagen, ich bin schlicht und ergreifend 41, fertig! Kein Geplänkel, kein Getue und Augengewische, warum auch?
Die grauen Haare sind über Nacht nicht mehr geworden, die Falten auch nicht, alles noch genauso wie gestern... das Lachen zum Glück auch :D

Vor einem Jahr steckte ich bis über beide Ohren in den Vorbereitungen für die große Geburtstagparty... heute ist es eher ruhig... meine liebe Freundin kam mich heute Morgen besuchen und wir haben schon bis zum Abwinken in Kaffee und Miniberlinern geschwelgt (ja, die Backfeen unter Euch denken jetzt: Boah, noch nicht einmal einen Kuchen hat sie gebacken... stimmt... die richtige Feier ist nämlich erst am Samstag ;o)

Heute sind die Kids lange in der Schule, der Göttergatte bei der Arbeit, aber heute Abend sind alle zuhause... kein Sporttermin, kein Stress... da freu ich mich schon drauf :o)

... und Marcus hat mir auch ein ganz tolles Geschenk versprochen, auf das ich jetzt schon hinhibbel... ;o)

Die Kids haben mich heute Morgen ganz früh (noch im Bett) beschenkt und für mich gesungen... aber der allererste Gratulant war doch mein Mann... um kurz nach 12 waren wir nämlich beide zufällig wach, da gab es schon den 1. Geburtstagsknutscher :-*

So... und jetzt werde ich weiter facebook- Instagram- Stayfriends- Mail- und WhatsApp-Glückwünsche beantworten... die hageln hier nämlich heute im Sekundentakt rein... HAMMER!

Social network at its best... ;o)