Donnerstag, 9. Mai 2013

beauty is where you find it #63

Da ja heute Feiertag ist, gibt es nur einen kurzen Beitrag von mir, denn hier ist es noch vor dem Frühstück ;o)

ZEIT FÜR MICH {ME TIME}


das ist das Thema bei Nic und ich bin schon gespannt auf die heutige Galerie...

Meistens kommt diese Ich-Zeit ja ein wenig zu kurz, aber diese Woche habe ich mir ganz bewusst ein bisschen genommen und meine Haare auf Sommer gepimpt... das war diesmal sehr aufregend, denn seitdem die grauen Haare ja nun wirklich die Oberhand gewonnen haben, war ich nicht ganz sicher, ob so eine Blondierung wirklich noch machbar ist...

... also... ohne hinterher grüne Haare zu haben... o_O

Ich bin das Risiko eingegangen, Ihr kennt mich ja ;o) und glücklicherweise gab es außer dem üblichen Gelbstich nach der ersten Behandlung keine weiteren Vorkommnisse... und so trage ich jetzt zum x-ten Mal "Scooter" auf meinem Kopf... komme einfach von dieser Optik nicht los... ;o)



So... und jetzt braucht Blondie erstmal Kaffee... 
ich wünsche Euch einen schönen Feiertag ♥