Donnerstag, 16. Mai 2013

beauty is where you find it #64

Donnerstag schon wieder? Das ging schnell...

Also auf in eine neue Runde bei Nic, heutiges Thema:

MÄDCHENKRAM {girl's stuff}


Na, das ist ja mal interessant... Määääädchenkram... die wenigen männlichen Leser hier verdrehen wahrscheinlich gerade die Augen...

Hab ich überhaupt typischen Mädchenkram? Bin ja beauty-mäßig eher nicht so das typische Määädchen mit viel Schminke und Pülverchen, Püderchen, Tiegelchen, Döschen...

Aber zum Glück gibt es ja auch noch was anderes als Schminke, womit ein Määääädchen sich schön machen kann.... ;o)



Na... da hab ich ja doch ein bisschen was gefunden an Mädchenkram.... und Ihr? *klick*



Kommentare:

  1. Tolle Collage ♥ da schlägt jedes Mädchenherz höher :-)

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bist du mit deiner Goldschmiede ja echt der Erfüller von vielen Mädchenträumen.
    Sehr schöne Schmuckstücke, die du da präsentierst!

    Ich find auch immer Ringe bei Anderem total schön, mich nerven sie aber leider nur, ich trag noch nicht mal meinen Ehering.
    Weil ich Ringe ständig abziehe, wollte ich verhindern, dass er irgendwann weg ist.;-)
    Immer trag ich Ohrringe und Ketten, na immerhin, ne?!?
    Ich muss mich mal auf deiner homepage umschauen....
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. tolle Collage - ganz viel mädelskram

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. bisschen ist gut;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so viel Mädchenkram...am Besten find ich den Pinken Gürtel mit Stern - ich liebe Sterne
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. oh dein Mädchenkram gefällt mir seeeeehr gut!! Am besten gefallen mir die ganzen Armbänder!!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine Auswahl! Chucks in allen Farben - wie cool!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!