Donnerstag, 30. Mai 2013

beauty is where you find it #66

Wenn Ihr das hier lest, dann bin ich schon unterwegs nach Borkum... dort bleibe ich bis Sonntag und lasse mir hoffentlich die Sonne auf den Bauch scheinen ;o)

Aber da ich eh gerade dabei bin, meine Handtasche für die Fahrt "vorzubereiten", kann ich auch noch eben ein Foto davon machen und bei Nics Fotochallenge mit dem Thema

IN MY HANDBAG [in meiner Handtasche]


teilnehmen, bevor ich alles wieder einräume ;o)


Na, und da gerade noch ein bisschen Zeit war, habe ich noch ein bisschen mit der Fotobearbeitung rumgespielt ;o)

... und?!? Was erkennt Ihr alles?
Klar, Handy, Portemonnaie, den Lieblingsreader habt Ihr bestimmt sofort abgescannt... dann sind da noch ein paar kleine Einkaufsbeutel (die kann frau ja immer gut für den spontanen Einkaufsbummel gebrauchen ;o), Taschentücher, Fettstift, Schlüssel, Pfefferminz (mich gibt's nicht ohne), Deo und meine Heuschnupfentabletten (will mal hoffen, dass ich die auf Borkum überhaupt nicht brauche... )

Ach, und dann ist vor ein paar Tagen hier noch ein Täschchen eingezogen, dass auch gut zum heutigen Motto passt, es ist nämlich von Luzia Pimpinella selbst ♥


So ausgerüstet steht meinem Kurzurlaub ja jetzt nichts mehr im Wege... ich wünsche Euch einen schönen Feiertag mit so wenig Regen wie möglich... aber nachdem ich bei Insta tagesaktuelle Schneebilder gesehen habe, will ich mich ja mal gar nicht beschweren...

Ach, und noch mehr Tascheninhalte gibt es natürlich gleich hier zu bestaunen...