Freitag, 10. Mai 2013

frage foto freitag

... dann will ich mich doch mal eben kurz melden... bis auf den Sohnemann, der heute den halben Tag für ein Sozial-Projekt der Schule unterwegs ist, haben alle frei... schön ♥

Steffi hat sich nicht freigenommen und möchte diesmal folgende Fragen von uns beantwortet haben... na, dann mal los ;o)

1.) Schönes Gefühl?



... unter dem Apfelbaum im Garten zu sitzen und sich vorzustellen, wie viele Äpfel das wohl werden...



2.) Schöne Idee?



... also, ich wäre nicht auf die Idee gekommen, das Wort "STRESSED" einfach mal rückwärts zu lesen... Ihr?



3.) Schöne Kombination?



... meine neuesten Errungenschaften von Bettina


... unser Geschenk für meine Nichte zum 1. Geburtstag... :o)



4.) Schön einfach?



... man nehme ein Glas mit Traubensaftschorle, eine gemusterte Tischdecke und ein heruntergefallenes Blütenblatt vom Apfelbaum... schon ist das Bild fertig... ganz schön einfach!



5.) Einfach schön?




... die Sonnenuntergänge der letzten Tage am dramatischen Wolken-Himmel... 
jedesmal wieder toll, ich kann William Turner schon verstehen... 


+++


So, das war es auch schon wieder von mir an dieser Stelle, schaut doch mal in Steffis Link-Liste... viel Spaß und ein super Wochenende wünsche ich Euch!



Kommentare:

  1. So tolle Sonnenuntergangsfotos!!!!
    Wow!!
    Und das Schild ist ja ein Hit, da kriegt man selbst Stress noch versüsst:-)
    Ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist einfach genial schön. Deine Wolkenbilder sind aber auch sehr schön.

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Idee das rückwärts zu lesen wär ich wirklich nie gekommen. Wirklich witzig, dass das dann auch ein richtiges Wort ergibt :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Fotos! Besonders die vom Sonnenuntergang.
    Und...Stressed und Desserts...seeehr interessant, nie aufgefallen :D

    AntwortenLöschen
  5. Du schaffst es auch immer aus allem das positive zu holen. Der Spruch ist echt klasse.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotoantworten hast Du da gefunden! Ein Bild schöner als das Nächste!
    Besonders mag ich aber die Sonnenuntergänge! Sehr idyllisch!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina......klasse Bilder......und dein blond gefällt mir richtig gut......hab einen schönen Muttertag.....gaaaanz liebe Grüßkes, deine Pippi!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!