Freitag, 17. Mai 2013

frage foto freitag

Das Pfingstwochenende steht vor der Tür, diesmal sogar mit einem offiziellen Pfingstferien-Dienstag im Anschluss... und die Kids haben sogar auch noch am Mittwoch frei, ein Hoch auf die mündlichen Abiturprüfungen ;o)

Deshalb jetzt schnell hinein ins FFF-Vergnügen, diesmal mit einem alphabetischen Fragenkatalog ;o)

1.) A wie aufregend?


... war es, meine erste AS von der farbenmix-CD zu nähen... war schließlich lange nicht mehr an der Maschine in der letzten Zeit... und deshalb hat es auch gedauert, bis sie endlich fertig war...
Aber sie wird noch eine kleine Schwester bekommen, denn für den täglichen Gebrauch ist sie einfach zu groß... 



2.) B wie besonders schön?


... finde ich immer wieder die romanische Kirche in unserem "Dorf", sie ist sogar deutlich älter als der Kölner Dom... und irgendwann kriegt sie hier auch noch einen eigenen Post...



3.) C wie chaotisch?


... ist mein Bügelkorb in dieser Woche gewesen, typisch... aber jetzt ist er wieder einigermaßen leer... für ein paar Tage ;o)



4.) D wie deine große Liebe?


Das wisst Ihr doch schon... lest hier nochmal nach ;o)



5.) E wie eine einfache Idee?


... ist es, waschküchen-hellblaue und waschküchen-schweinchenrosa Fliesen weiß zu lackieren, wenn man sich ein neues Nähreich schaffen möchte, in dem man keinen Retroflash kriegen will ;o)

+++

So, mal sehen, wie weit Steffi schon ist, denn sie hat ja eine aufregende Woche hinter sich... *klick*

... und jetzt: SCHÖNE PFINGSTEN ♥



Kommentare:

  1. Oh, deine Tasche ist so schön, die Farben, die Form...
    Nehm ich!!! ;-)
    Und das mit der Bügelwäsche kenn ich, kaum ist der Bügelkorb leer, ist der Wäschekorb schon wieder voll.
    Und ich bin gespannt auf den post zur Kirche, das ist nicht die in Homberg, oder?
    Schöne Pfingsten und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch geraden dabei mir ein Kreativreich zu erschaffen, bei mir befinden sich allerdings Holzvertafelungen an den Wänden. Pin ich einfach was drüber.
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ja was es alles gibt. lack für fliesen...

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!