Freitag, 24. Mai 2013

frage foto freitag

Die Kurzwoche geht zuende... heute Morgen strahlend blauer Himmel, aber dicker Frost auf den Autoscheiben.... Ende Mai geht anders ;o)
Naja, immerhin viiiiel besser als Regen, man wird ja bescheiden mit der Zeit...

Jetzt aber genug übers Wetter gesmalltalked, hier ist der FFF von Steffi für diese Woche... ich bin heute spät dran, denn das Tochterkind hat Namenstag, da war das Gratulieren erstmal wichtiger ♥

Die "Fragen" für heute haben es in sich:

1.) Top-Team?


Dieses süße Schaf hat mir das Bremer Deern gestrickt... und wir beide sind jetzt schon ein Top-Team, ein Herz und eine Seele ♥ so schön... danke auch noch mal an dieser Stelle, liebe Kerrin :o)

2.) Top-Wahl?



... hat mein Mann bei diesen tollen Tulpen getroffen, so toll gemustert und frühlingsleuchtend... das kann frau doch gut gebrauchen zur Zeit, oder?

3.) Top-Outift?



... zumindest, wenn ich Euren Kommentaren bei INSTA glauben darf... die Kombi schwarz/weiß und gelb kam diese Woche gut bei Euch an, danke ♥

4.) Top-Deko?



... für das Zimmer meiner Tochter. Sie hat über Pfingsten alle Rosa- und Pink-Restbestände aus ihrem Zimmer verbannt und setzt jetzt komplett auf grün/weiß mit einigen violetten Akzenten... gefällt mir gut :o)

5.) Top-Film?


Bildquelle: amazon
... war in dieser Woche für uns "Megamind"... wir hatten viel Spaß beim gemeinsamen Fernsehabend zu viert...

+++

Puh... auf den ersten Blick ganz schön schwierig gewesen... aber wenn man einmal angefangen hat... wer kennt es nicht... dann geht es eigentlich ganz leicht ;o)

So, es gibt viel zu tun, Großeinkauf fürs Wochenende, Nähprojekt beenden, mental und kulinarisch aufs Kreativ-Insta-Treffen morgen vorbereiten, Namenstagsfeier am Sonntag durchplanen, Mama-Taxi spielen u.v.m.

Bin dann mal weg... schönes Wochenende ♥


Kommentare:

  1. Top Fotoantworten!
    Die Schafe hab ich schon bei Insta bewundert - herzallerliebst :)
    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich freue ich mich riesig über die Antwort zur ersten Frage :-) Und ich kenne das Gefühl übrigens auch. Ich schaue mir die 5 Fragen an und denke "Oh mein Gott, wie soll ich da denn Antworten drauf finden?" .... und dann schwupp geht das Ruck-Zuck und war dann doch gar nicht so schwierig. Beruhigend, dass es anderen auch so geht. Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende - trotz des bescheidenen Wetters. Wir müssen einfach das Beste draus machen :-) VLG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina, die grüne Vase gefällt mir auch sehr gut. :-) Bei mir warten auch zwei Nähprojekte auf Erlösung, eine Kosmetiktasche für mich und ein neues Oberteil (ist ja auch für mich, bemerke ich gerade)... ;-))) Schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  4. ja! schwarz weiß gelb. hätte ich nicht gedacht... aber wenn man es so sieht: top kombi!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. die Tulpen gefallen mir am besten...so schöne hab ich dieses Jahr noch nirgendwo gesehen
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Joa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!