Donnerstag, 6. Juni 2013

beauty is where you find it #67

Als Nic die biwyfi-Themen für den Juni gemacht hat, war bestimmt noch kein Sommerfeeling und wir alle harrten aus in der sehnsüchtigen Erwartung einiger Sonnestrahlen am grauen "November"-Himmel ... nur so lässt sich erklären, warum das heutige Thema

UMBRELLA {SCHIRM}


lautet. Denn den brauchen wir ja eigentlich schon seit letzter Woche nicht mehr, zumindest bei uns...

Wenn ich mir allerdings den Rhein so angucke (fast alle Bäume ragen hier nur noch mit der Krone aus dem Wasser) und die Überschwemmungs-Nachrichten höre, dann wünschte ich mir, wir hätten ihn schon viel früher nicht mehr gebraucht, den Schirm... hoffentlich hat das bald ein Ende mit den Wassermassen und alle Betroffenen sehen wieder Land, im wahrsten Sinne...

+++

Auch wenn es mehr als genug Gelegenheiten gegeben hätte, in letzter Zeit ein Bild mit Schirm aufzunehmen, hab ich es nicht getan... bin absolut kein Schirmtyp... lasse ihn eh immer irgendwo im Schirmständer stehen oder an der Garderobe hängen... ;o)

Deshalb habe ich ein Foto von meiner Tochter vom letzten Jahr (witzigerweise auch vom Mai/Juni) rausgesucht... sie ist bei Regen ganz häufig mit Schirm unterwegs... und natürlich gibt es auch diesmal wieder ein bisschen Fotospielerei ;o)









So... und jetzt wird wieder der Schirm aufgespannt... allerdings der Sonnenschirm :o)

Mal sehen, welche umbrellas Ihr heute in Szene setzt..., ich geh mir jetzt mal eine sommerliche Tasche nähen :o)

... ach... apropos Tasche... bei Sandra gibt es zur Zeit wunderbare Täschchen & more aus dem neuen HHL-Stoff , der ja jetzt leider doch erst im Juli erscheint, zu gewinnen... danke Lila Lotta, das versüßt uns die Wartezeit ♥



Kommentare:

  1. Das S/W-Bild mit dm rausknallenden Schirm gefällt mir ausgesprochen gut:-)
    Schöne Spielerei!!!!!

    Ja, endlich braucht man höchstens noch den Sonnenschirm. Juhu!!

    Da ich ja eigentlich immer mit dem Rad unterwegs bin, ist ein Schirm dabei ja auch eher hinderlich, aber für Fußgänge habe ich dann doch ein Ultraleicht-Modell in der Handtasche.

    Dir ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. ganz wundervoll, Deine Farbenspielerei
    Grüßchen Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, deine Farbspielerei!! Yeah, bei uns ist es auch endlich der Sonnenschirm!
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Was für coole Fotos! Gelungen, sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut!
    Besonders das erste Bild mit dem farbigen Schirm finde ich wirklich klasse!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Der bunte Schirm ist mein Favorit. Ich mag solche Farbspielereien sehr.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gina,
    vielen herzlichen Dank für das Teilen der Verlosung !
    Ganz herzliche Grüße und viel Glück,
    Sandra (Lila-Lotta)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Spielereien! Das erste Bild mag ich besonders ;)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Witzige Fotos! Die Farbspielereien gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gina, der Farben-Mix sieht sehr cool aus und gefällt mir gut - passt perfekt zum Sonnenschein-Wetter :)
    LG Josi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!