Donnerstag, 20. Juni 2013

beauty is where you find it #69

Soooooomewheeeeere.... over the rainbow.... way up high... and the dreams that you dreamed of... once in a lullaby...

Hätte ich gut brauchen können, so ein Schlaflied, heute Nacht... denn mit 29,7°C, gefühlten 45°C, im Schlafzimmer, schläft es sich recht schlecht... erst recht, wenn der Göttergatte mit einer fetten Bronchitis neben einem liegt und deshalb das Fenster auch noch zu bleibt...
Die Überlegung war echt, aufs Sofa im Wohnzimmer zu flüchten... da wäre es kühler gewesen... aber geschlafen hätte ich da auch nicht, einfach zu unbequem...

Habe mich also für die Variante A (hundemüde und oberreif für die Dusche ohne Rückenschmerzen im eigenen Bett) entschieden... manchmal mag ich Altbau mit schlecht isoliertem Dach nicht ganz so gern ;o)

Aber jetzt zum eigentlichen Thema, bei Nic geht es heute um 

Regenbogenfarben [rainbowcolours]


... ich hatte es ja eben schon anklingen lassen... soooomewheeeeere over the rainbow... denke bei dem Lied immer sofort an Marusha, die Techno-Braut der ersten Stunde... die sah ja früher selbst aus wie ein Regenbogen mit ihren grünen Augenbrauen und verrückten Klamotten.
Vor ein paar Jahren fand ich das noch doof, völlig übertrieben, lächerlich... heute hat sich mein Kleidungsstil ja eher in Richtung BUNT geändert und da gefällt es mir eigentlich ganz gut... naja... grüne Augenbrauen würd ich mir jetzt nicht färben... aber sonst so?!?

Na, egal... ich komme schon wieder vom Thema ab...

Auf der Suche nach Regenbögen bin ich diese Woche nicht fündig geworden und auch im Archiv ist die Auswahl da eher spärlich... 

das hier war das einzige Regenbogenfoto, das ich gefunden habe...

also bin ich heute Morgen kurzerhand in den Garten...


... und hab ein bisschen Schuhe fotografiert ;o)

Aber auch sonst hab ich noch ein bisschen Regenbogenbuntes für Euch:





So... das war's für heute, werde jetzt mal mit dem Bronchitis-Mann frühstücken, damit er sein Antibiotikum einwerfen kann...

Die Regenbogengalerie bei Nic gibt es HIER zu sehen...


Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wunderschön. Da gibt es dann zu jedem Outfit das passende Paar.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau... und eigentlich sind es noch nicht genug ;0)

      LG, Gina

      Löschen
  2. Das Schuhfoto, einfach klasse. Aber auch die Anderen, wunderschön!
    Liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ich hab spontan über Luzias Seite geguckt und mein Blick fiel sofort auf das Schuhbild und ich wusste ohne nachzuschauen, dass es von dir ist! Das ist doch mal ein Kompliment, oder? ;-)
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... das ist wirklich ein schönes Kompliment... freut mich, dass Dir meine Pics so gut gefallen. Vor 2 Jahren hatte ich noch nicht geglaubt, dass mir das Fotografieren mal so viel Spaß machen würde, aber jetzt kann ich es gar nicht mehr wegdenken.
      Heute Morgen im Garten, mit den Schuhen unterm Arm und noch im Jogger, musste ich schon über mich selber lachen. Für sowas wär ich früher viiiiiel zu bequem gewesen...

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Gina :0)

      Löschen
  4. Das Schuh-Foto finde ich besonders klasse!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!