Mittwoch, 5. Juni 2013

Borkum 2013

Wie auch in den letzten Jahren habe ich das Fronleichnam-Wochenende auf Borkum verbracht...
Und was soll ich sagen?!? Auch dieses Mal war es wieder wunderschön... ♥ ... und erstmalig hatten wir auch keinen Regen :o)

Es ist schon erstaunlich, dass eine Truppe von knapp 10 Mädels mit den unterschiedlichsten Charakteren es vier Tage miteinander aushält, ohne dass auch nur ein einziges böses Wort fällt... keine Zickerei, keine Anstellerei, nur Spaß und lautes Lachen...
Da reichen schon vier Tage und es setzt eine gewisse Erholung ein... die sich sogar hier zuhause noch fortsetzt... alles seeehr gechillt zur Zeit ;o)

Deshalb zeige ich Euch auch erst heute ein paar Bilder, obwohl ich schon seit Sonntag Abend wieder zuhause bin...

... die Pics sind übrigens diesmal nicht alle von mir gemacht (wäre ja beim 1. Bild schon nur schwer möglich ;o) sondern auch noch von 2 weiteren Mädels aus unserer Truppe...

Foto: G.J.









Foto: G.J.


Foto: I.F.


Foto: I.F.













... wie schön, dass jetzt scheinbar temperaturmäßig die sommerliche Zeit anbricht, da setzt sich das Urlaubsfeeling noch ein bisschen fort :o)

... und Mädels, ich freu mich schon aufs nächste Jahr ♥



P.S.: Hier gibt es übrigens auch noch ein paar Borkum-Bilder, die sind zwar vom letzten Jahr... aber soooo viel hat sich ja nicht verändert seitdem ;o) *klick*