Freitag, 7. Juni 2013

Color me happy...

Da Steffi heute eine Pause macht, gibt es leider keinen FFF in dieser Woche :o(

Das gibt mir allerdings die Möglichkeit, meinen versäumten "Color me happy"- Beitrag für Mai nachzureichen... auch wenn die Collection natürlich schon geschlossen ist.
Der rote Faden zieht sich also weiter durch, ich poste meinen Beitrag immer erst ganz kurz vor knapp... dieses Mal hab ich es sogar gar nicht mehr geschafft, im Mai mit dabei zu sein, denn als es mir einfiel, befand ich mich gerade auf der Fähre nach Borkum... keine Chance für Postings jeglicher Art... ;o)

Deshalb also heute... und auch mehr so für mich selbst, damit es am Ende des Jahres komplett ist, der Beitrag zum Thema:

Sparkle blue



Das ist ja bei dem blauen Himmel zur Zeit wirklich ein schönes Thema... den Bereich Wasser klammern wir aus Pietätsgründen aus... meine Güte, die Natur macht gerade wirklich schlimme Sachen... wenn ich mir überlege, dass wir in unserem Urlaub vor 3 Jahren so gemütlich durch Deggendorf geschlendert sind... da ist es einfach ohne Worte, wenn man die aktuellen Bilder sieht... und auch bei allen anderen betroffenen Ortschaften stockt einem der Atem...

Deshalb jetzt lieber ein paar andere Bilder "in blue":

was Erfrischendes mit Rot...


was Architektonisches...


was Verkehrstechnisches...


was Experimentelles...


was Sportliches...


... und was Passend zum Thema Borkum ;o)



Das Thema für Juni "lovely rose" werde ich dann hoffentlich wieder gegen Ende des Monats reinreichen... mal sehen, was mir bis dahin liebliches Rosafarbenes vor die Linse kommt... puh... ;o)

... und wenn Ihr gucken wollt, welche "blue gallery" der Mai zu bieten hatte, dann guckt doch mal nach... *klick*

So, jetzt werde ich mich in die Vorbereitungen für das pickepackevolle Wochenende stürzen und mich freuen, dass gerade der letzte Bestrahlungstermin meiner Freundin beginnt... tschakka!!!

... und Miri, wenn Du das hier liest, dann hoffe ich, dass für Dich der Himmel bald auch wieder ein bisschen blauer ist... ♥



1 Kommentar:

  1. so viele schöne blaue varianten!

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!