Freitag, 14. Juni 2013

frage foto freitag

Heute wird es ernst... leider...

Denn Steffi hat heute keinen normalen FFF auf dem Plan, sondern nur eine einzige Frage:

Wofür braucht Ihr Hilfe...?

Und sie selbst bittet bei ihrem heutigen Posting um Hilfe für ihre Freundin INGA, die an Leukämie erkrankt ist und eine Stammzellentransplantation benötigt...

... und weil das so ein ernstes Thema ist... und ich selbst eine Freundin habe, die gerade erst wegen Brustkrebs Chemotherapie und Bestrahlungen hinter sich hat, gibt es heute einfach nur den Link zu Ingas Posting auf GLOMERYLANE, in dem sie genau erklärt, wie man sich als Spender registrieren lassen kann...

Wäre doch cool, wenn wir heute soviele Wattestäbchensets anfordern würden, dass die DKMS gar nicht mehr weiß, wo ihr der Kopf steht...

... Du scheiß Krebs, zieh Dich warm an, wir kommen mit Macht...



P.S.: ... und dann wünsche ich mir noch, dass es Miri wieder besser geht... da gibt es leider keine Therapie, kein sofort helfendes Medikament, weil ihr Körper das alles nicht verträgt...
... da kann man nur hoffen, dass sie es alleine hinbekommt und ihr das Leben jetzt nicht auch noch mit so überflüssigen Dingen wie Herzrhythmusstörungen schwer gemacht wird... ach Scheiße...


Kommentare:

  1. Wow, solche Nachrichten machen doch den ganzen Alltagskrempel so unwichtig, ne?
    Da haben wir ja schon öfter drüber geschrieben.
    Dir ein schönes Wochenende und
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Monika... das stimmt...

      Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,

      Gina

      Löschen
  2. Ich hab mein Wattestäbchen heute bestellt ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Änni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!