Freitag, 28. Juni 2013

immer freitags? fff!

Kalt, grau und nass... so präsentiert sich hier heute Morgen das Wetter... also, für November würde es locker durchgehen... was ist da nur los?!? Ich glaube, wenn das so weiter geht, dann planen wir in den Sommerferien doch noch einen spontanen Kurzurlaub in der Sonne ein, allein schon, damit keiner schwermütig wird...

Schön, dass wenigstens Steffi sich nicht beirren lässt, erst gestern mit einer neuen Folge "Schwabbel adé-Strand olé" und heute mit dem FFF, der Farbe ins Freitags-Grau bringt:

Und hier sind die Fragen für heute:

1.) Immer wieder gern?

2.) Immer samstags?

3.) Immer wieder schön?

4.) Immer 'ne gute Idee?

5.) Einfach immer?


Ah ja... dann mal los:

1. Immer wieder gern?


... Stoffe aussuchen, kombinieren, zuschneiden, nähen ♥


2. Immer samstags?


... und sonntags! Gemeinsam essen... das kommt in der Woche wegen der Schul- und Trainingszeiten der Kids häufig viel zu kurz...


3. Immer wieder schön?


... abends ins Schlafzimmer zu kommen, gefällt mir immer noch soooo gut seit der Renovierung ♥


4. Immer 'ne gute Idee?


... ein Blümchen... dieses hier hält jetzt schon seit 9 Tagen und sieht immer noch fast genauso aus wie beim Kauf, irre :o)


5. Einfach immer?


... könnte ich Sonnenuntergänge fotografieren... das wisst Ihr ja mittlerweile ;o)


So... und jetzt wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende, wir werden hier weiter an unserer Genesung arbeiten, damit wieder ein normaler Tagesablauf einkehren kann... es bleibt einfach viel zu viel liegen... und irgendwie haben wir die Husterei auch satt...



Kommentare:

  1. Moin, moin, ja Sonnenuntergänge sind aber auch einfach zunschön! Da kann ich deine Leidenschaft verstehen! ;-)

    Oh, deine Stoffkombi finde ich wunderschön!!!
    Was wird denn daraus?

    Und dein Schlafzimmer ist echt traumschön geworden.

    Ein schönes Wochenende(haha) und LG,

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!!! Bei uns steht auch eine Schlafzimmer-Reovierung an und deine Farbkombi ist wirklich sehr schön!!! Mal sehen, ob ich auch so mutig bin oder doch wieder zu meinen "alten" Lieblingsfarben tendiere. :-)
    Die ein schönes Wochenende, lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne farbenfrohe Antworten. Die strahlende Blume schickt den Husten davon, passt einfach nicht zusammen, blühende Blumen und Husten - finde ich.
    Happy Weekend
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das Blümchen sieht richtig schöööööööööön aus. Und ja, dass mit den Sonnenuntergängen wissen wir mittlerweile und ich finde die Fotos auch immer richtig schön auf Instagram :-) VLG und ein zauberhaftes Wochenende für Dich

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Deine Stoffe sind super! Ebenso das renovierte Schlafzimmer (da müsste ich auch mal ran...). Und das gemeinsame Essen macht mir auch schon wieder Appetit...
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich schöne Fotos + als Schwarz-weiß-gestreift-Liebhaberin würde ich mich über den Schlafzimmeranblick ebenso und "immer wieder" freuen! ;•)

    Liebe Grüße, schnelle gute Besserung + ein schönes Wochenende!
    Minza willSommer

    AntwortenLöschen
  7. Da hat sich Deine Schlafzimmer-Renovierung wirklich gelohnt, sieht richtig ruhig aus und gemütlich :-) schön !
    Weißt Du zufällig was das für eine Blume war? Ich hatte genau so eine, die wahre Ewigkeiten hielt (aber geschenkt bekommen) und wäre neugierig was das wohl ist ?
    Liebste Grüße und mache Dir - trotz Novemberwetter - ein gemütliches Wochenende :-)
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!