Dienstag, 30. Juli 2013

color me happy - fruity orange

Jaja... ich hör Euch schon lachen... die Goldlocke schafft es wieder erst auf den letzten Drücker zu "color me happy"...

So ein Monat ist aber auch immer schnell rum... Wahnsinn...

Im letzten Monat hab ich es gar nicht hinbekommen, lovely rose musste ohne mein Foto in der Galerie auskommen, aber vielleicht hab ich ja gleich Glück und mein fruity orange lässt sich noch hochladen ;o)



Das sind die Sternen-Sneakers, die ich mir neulich bestellt habe... das Aussehen ist zwar top, aber das Fußbett eher nicht, deshalb werde ich sie wohl zurückschicken...
Aber hier habe ich ja jetzt eine Erinnerung daran, wie schön sie aussahen... und vielleicht laufen mir ja auch noch welche über den Weg, bei denen auch das Fußbett überzeugt ;o)

Die ganze "FRUITY ORANGE"-Galerie gibt es übrigens hier *klick*...

+++

Ach... und damit ich für mich persönlich auch einen Jahresrückblick "Color me happy" machen kann, gibt es hier jetzt gaaaanz klammheimlich und leise noch den Juni-Beitrag (auch wenn schon fast August ist ;o)



Ich wünsche Euch weiterhin schöne Ferien... 
aber diese Woche melde ich mich ja nochmal ;o)


1 Kommentar:

  1. Hihi, ich fand die Schuhe bei Instagram schon so toll, schade das sie nicht sooo sind, wie sie sein sollten. Ich drück dir aber die Daumen, dass du noch welche "in gut" findest.
    Noch was in eigener Sache... ich hab den Blog gewechselt und vielleicht hast du es nicht mitbekommen, denn ich würde dich dort gerne auch als Leser begrüßen (wie beim alten Blog) *grins* ... also falls du mal Zeit und Lust hast... schau doch auch mal hier vorbei: www.schmucks-stuecke.blogspot.de Ich würde mich freuen...
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!