Freitag, 5. Juli 2013

frage foto freitag

Zackbumm... Woche rum...

So geht das, weil hier immer noch Lazarett ist. Am Wochenende hatte sich auch der Sohnemann überlegt, er könnte sich doch auch mal mit dieser miesen Erkältung, die hier um sich greift, ins Bett legen...
Hat er dann auch getan... und ist quasi erst am Mittwoch wieder aufgestanden.

Die einzige, die sich noch tapfer wehrt und hier echt gut die Stellung hält, ist unsere Tochter. Aber mittlerweile kann man mich ja auch schon wieder fast "gesund" nennen, nur schlapp bin ich noch.
Der Göttergatte hat es da nicht ganz so gut, aber Montag soll nach unserem Plan wieder der normale Alltag einkehren und diese Hammer-Lazarett-Geschichte im Hause Goldlocke beendet sein, toi toi toi...

So, nachdem ich mich gerade über die neueste Folge Schwabbel adé-Strand olé bei Steffi königlich amüsiert habe, kommen hier ihre Fragen für den heutigen FFF:

1.) Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst? (kann sonst auch ein Gegenstand sein)

2.) Etwas, das du gern dabei hast?

3.) Was tut dir im Moment gut?

4.) Was fandest du sehr lustig?

5.) Gerne morgens?

Da ich diese Woche ein ziemlicher Instagram-Muffel war, muss ich jetzt erstmal ein paar Antworten zusammenkratzen ;o)

1. Jemand, mit dem Du gerade viel Zeit verbringst?

... klar, das ist natürlich im Moment der Göttergatte, schließlich weilt er ja seit mittlerweile 2,5 Wochen mit dieser fiesen Bronchitis zuhause... aber ich muss sagen: es klappt ganz gut mit uns beiden so rund um die Uhr... :o)


2. Etwas, das Du gern dabei hast?

Sonne... vorzugsweise im Herzen... aber auch gerne "in real life" ;o)


3. Was tut Dir im Moment gut?

... dass der Garten mittlerweile Sommer hat, auch wenn das Wetter ihm was anderes vorgaukeln will...


4. Was fandest Du sehr lustig?


... unseren Chorauftritt am letzten Samstag, bei dem selbst der Notenordner vorher noch farblich gepimpt wurde ;o)... Styling in grau/türkis bis in die Fußspitzen... und viel Spaß und super Chorklang mit über 200 Sängern gab es auch...


5. Gerne morgens?


Kaffee und schönes Frühstück... zur Zeit jeden Morgen... mal sehen, wie ich es halte, wenn der GöGa wieder arbeiten geht...


So, und jetzt ist Kinderwecken angesagt... ich wünsche Euch ein tolles Wochenende... bei mir steht Sonntag voraussichtlich die laaange Fahrt zu Liese&Lotte an... und was macht Ihr so?



Kommentare:

  1. Oh man, da hat es euch ja alle erwischt!
    Ihr Armen , gute Besserung!!

    Dein Garten wird sich über das anstehende SOMMERwochenende bestimmt freuen und wir alle doch auch, ne??

    Mein Wochenende fängt schon heute und sehr schön an, denn wir machen unseren Mitarbeiterausflug nach Eupen, bin gespannt!

    Und morgen fahr ich mit meinem Mann zum Landtag NRW.
    Da ist Tag der offenen Tür (Sa&So) und der Arme muss arbeiten und ich werd gucken und dann shoppen gehen .:-)

    Du siehst, nur Schönes steht bei mir an, juhu!

    Sommerliche Grüsse aus der Nachbarstadt;-),
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Den Notenordner gepimpt - wie genial LOL

    Schnelle Genesung sende ich Euch!

    Hab nen wunderbar sonnigen Freuday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung euch allen!!! Dieses Wochenende (eigentlich schon seit gestern Abend) steht bei mir ganz im Zeichen des großen Stadtfestes "Wochenende an der Jade". Da ich auch noch strategisch günstig wohne, brauch ich nur ein paar Meter zu laufen und bin mittendrin. :-) Schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    verrätst Du mir, wo Du dieses schöne graue Oberteil gekauft hast? Sag jetzt nicht selbstgenäht, dann weine ich...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja... Du brauchst zum Glück nicht weinen, es ist nicht selbstgenäht ;0)
      Aber es ist schon einige Jahre alt, ob die Firma nook das heute noch führt, weiß ich nicht... ansonsten kann ich Dir für Oberteile dieser Art noch LaBass, Sarah Santos oder kekoo empfehlen... natürlich auch Barbara Speer, Oska oder Rundholz, aber da muss man schon bald im Lotto gewonnen haben, so teuer sind die... ;0)

      Liebe Grüße,Gina ;0)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!